- Reaktionen
- 71.712
- Checks
- 1
Ne du, es plätschert schonDann warst du ja beim Fall der Mauer schon im Museum.....
Magst noch ein Bier?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne du, es plätschert schonDann warst du ja beim Fall der Mauer schon im Museum.....
Magst noch ein Bier?![]()
.... und die Nacht ist lange, sehr langeNe du, es plätschert schon![]()

Na 39+!Und was konkret?!?
Walpurgisnacht?!?![]()
Optisch hatte ich ja nichts zur Orientierung und vom Schreiben hätte ich dich einfach nicht zu den jungen und verrückten Hühnern gezählt.....Ich habs dir doch gesagt, aber eh wie immer... mir glaubt ja keiner....![]()
Und der Weg zur Schüssel soooo weit....... und die Nacht ist lange, sehr lange![]()
Psst, nix verraten. Die sollen selber rechnenNa 39+!
Sondern? Zu den Oldies?Optisch hatte ich ja nichts zur Orientierung und vom Schreiben hätte ich dich einfach nicht zu den jungen und verrückten Hühnern gezählt.....
Ohje, da seh ich schwarz...da ist hier von 20 bis 50 alles möglich.Psst, nix verraten. Die sollen selber rechnen![]()
Ich leider auch....Ohje, da seh ich schwarz...da ist hier von 20 bis 50 alles möglich.

Wo ist das Problem, ist 3x13....Psst, nix verraten. Die sollen selber rechnen![]()
Gute Nacht auch dir!Aber nu...gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!![]()
Sag mal, was hast du mit den Primzahlen am Hut?Wo ist das Problem, ist 3x13....
So einfach ist die Primzahlenzerlegung....
Primzahlen sind super!Sag mal, was hast du mit den Primzahlen am Hut?
Fast jeden Abend lese ich davon.....
Memo an mich: Lektüre wechseln....

Ganz unter uns: ich habe andere FetischePrimzahlen sind super!![]()
Jetzt fürchte ich mich....Ganz unter uns: ich habe andere Fetische![]()
Ah geh, wovor denn? Etwa vor mir?Jetzt fürchte ich mich....
Noch nicht! Ich warte immer noch auf die Sonderanfertigung von @Mitglied #511891 ....Fliegst du gerne mit dem Besen?
Nein, ich hab nur einen. Nicht mal einen Taufnamen und das ist auch gut so, weil ich vor über 2 Jahren glücklich ausgetreten binHeißt du mit zweitem Namen Gargamel?
Nicht nur....Ah geh, wovor denn? Etwa vor mir?