Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da beschwert sich die @Mitglied #381987 bestimmt, weil der Schwanz gebogen ist....Aso... Sind das nicht die gleichen.... Aber mit Bergen hab ich es nicht so.... Aber die Sennerinen schauen momentan wieder sehr ansehnlich aus... Bin ein bisschen hin und hergerissen....
Passt dir wahrscheinlich auch nicht...
,Anhang anzeigen 10825201

Da beschwert sich die @Mitglied #381987 bestimmt, weil der Schwanz gebogen ist....![]()
Das weiß ich nicht, aber wennst einen so gebogenen rein bringst, würde mich die Bauform von deinem Getriebe rein technisch interessieren ....Woher willst du denn wissen welche Schwänze ich bevorzuge?![]()
![]()

Sind wir ich hab Freundinnen die sind zwischen 140 und 160Frauen mit 1.70 glauben wirklich, daß sie groß sind ....![]()
..Eher nicht ganz klein.....Sind wir ich hab Freundinnen die sind zwischen 140 und 160..
Wir sind groß![]()

Können wir uns auf medium Einigen?Sind wir ich hab Freundinnen die sind zwischen 140 und 160..
Wir sind groß![]()
Das heißt Supe und gibt´s erst ab 10 Personen
Jaa sind wirSind wir ich hab Freundinnen die sind zwischen 140 und 160..
Wir sind groß![]()
Hihi supeDas heißt Supe und gibt´s erst ab 10 Personen![]()
Das könnte ich seinAso... Sind das nicht die gleichen.... Aber mit Bergen hab ich es nicht so.... Aber die Sennerinen schauen momentan wieder sehr ansehnlich aus... Bin ein bisschen hin und hergerissen....
Passt dir wahrscheinlich auch nicht...
,Anhang anzeigen 10825201
Das weiß ich nicht, aber wennst einen so gebogenen rein bringst, würde mich die Bauform von deinem Getriebe rein technisch interessieren ....![]()

Nach der Lektüre der letzten Seiten finde ich gedanklich irgendwie gefallen an einem Thread "Wenn XY ein Hund wäre, dann folgende Rasse"
Das ganze dann bitte mit Begründung.
Ich wär dann übrigens ein Windhund, wegen meiner eleganten und windschnittigen Silhouette![]()
Nach der Lektüre der letzten Seiten finde ich gedanklich irgendwie gefallen an einem Thread "Wenn XY ein Hund wäre, dann folgende Rasse"
Das ganze dann bitte mit Begründung.
Ich wär dann übrigens ein Windhund, wegen meiner eleganten und windschnittigen Silhouette![]()
. Schnitzel mit tunke, du dürftest eher in einer anderen tiergattung zu Hause sein..