Was machst du gerade? [Reloaded]

Das weiß ich nicht, aber wennst einen so gebogenen rein bringst, würde mich die Bauform von deinem Getriebe rein technisch interessieren .... :hahaha:

In mein Getriebe wird nix gestopft, egal wie gerade das Ding ist. 😁

@Mitglied #473397 findet sie so spannend, hat ihnen sogar einen eigenen Thread gewidmet. 🤣

Nach der Lektüre der letzten Seiten finde ich gedanklich irgendwie gefallen an einem Thread "Wenn XY ein Hund wäre, dann folgende Rasse"
Das ganze dann bitte mit Begründung.
Ich wär dann übrigens ein Windhund, wegen meiner eleganten und windschnittigen Silhouette Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach der Lektüre der letzten Seiten finde ich gedanklich irgendwie gefallen an einem Thread "Wenn XY ein Hund wäre, dann folgende Rasse"
Ich wär dann übrigens ein Windhund, wegen meiner eleganten und windschnittigen Silhouette Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab das Mal im Foto Challenge Thread fortgeführt ☺️

:hahaha:. Schnitzel mit tunke, du dürftest eher in einer anderen tiergattung zu Hause sein..
🐷

Zurück
Oben