- Reaktionen
- 109.175
- Checks
- 46
doch! ... bin mir außerdem noch gar nicht sicher, ob meine Kreation schmecken wird... deshalb hab ich ja heute auch mal getestetDas ist jetzt aber beim besten Willen kein Grund!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch! ... bin mir außerdem noch gar nicht sicher, ob meine Kreation schmecken wird... deshalb hab ich ja heute auch mal getestetDas ist jetzt aber beim besten Willen kein Grund!![]()
Aber du brauchst doch unbedingt einen Tester, der unbefangen und neutral ist!doch! ... bin mir außerdem noch gar nicht sicher, ob meine Kreation schmecken wird... deshalb hab ich ja heute auch mal getestet

Werde aber offline gehen für heute. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes 

Aber du brauchst doch unbedingt einen Tester, der unbefangen und neutral ist!![]()
Danke Metalli, wünsche ich dir auch!Dokus auf Arte schauen über China ich sag echt nix mehr zu der Welt Situation weil es ist nur mehr sehr traurig.Werde aber offline gehen für heute. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes
![]()

Kann es sein, dass du dezent uneinsichtig bist?... nicht wirklich... weil es ja nur hier gegessen wird

und renitent, widerspenstig, konsequent ... ja! ...Kann es sein, dass du dezent uneinsichtig bist?![]()
Ich hoffe mal, dass ich dich jetzt nicht vergrault habe und wünsche eine angenehme und erholsame Nacht!ich hab genug für heute ... gute Nacht!

Jetzt musst du das Bild nur noch als Profilbild speichern.....Schaut mal her, was ich entdeckt habe: Mein neues Profilbild, wie ich am Besen von @Mitglied #511891 unterwegs bin......
Anhang anzeigen 10823605
Folgendes Bild entstand nur einen Augenblick später:Schaut mal her, was ich entdeckt habe: Mein neues Profilbild, wie ich am Besen von @Mitglied #511891 unterwegs bin......
Anhang anzeigen 10823605

OkJetzt musst du das Bild nur noch als Profilbild speichern.....![]()
Ich war schneller im Dämmerschuppen.....Folgendes Bild entstand nur einen Augenblick später:
![]()
![]()

Da nächste... sagt mal, steigt euch heute der Alkohol etwas sehr zu Kopf oder wart ihr beim Nachmittagsschläfchen bei die lustigen Scherzerln?Folgendes Bild entstand nur einen Augenblick später:
![]()
![]()
In dem Laden gibt´s eh keine Tür mehr, die ich noch nicht eingetreten hätteIch war schneller im Dämmerschuppen.....![]()

Jetzt aber bitte nicht kratzbürstig werden!Da nächste... sagt mal, steigt euch heute der Alkohol etwas sehr zu Kopf oder wart ihr beim Nachmittagsschläfchen bei die lustigen Scherzerln?
Also echt jetzt, das geht zu weit![]()
Und trotzdem nicht zutreffend.Jetzt aber bitte nicht kratzbürstig werden!
Die Beweise sind erdrückend....
Da nächste... sagt mal, steigt euch heute der Alkohol etwas sehr zu Kopf oder wart ihr beim Nachmittagsschläfchen bei die lustigen Scherzerln?
Also echt jetzt, das geht zu weit![]()