- Reaktionen
- 25.681
- Checks
- 18
Ach deswegen gibt es keine mehr.... ich dachte mir schon fast, den Übeltäter zu kennenIn dem Laden gibt´s eh keine Tür mehr, die ich noch nicht eingetreten hätte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach deswegen gibt es keine mehr.... ich dachte mir schon fast, den Übeltäter zu kennenIn dem Laden gibt´s eh keine Tür mehr, die ich noch nicht eingetreten hätte![]()
Die Borsten sind ja auch unter dem Hut versteckt....?Und trotzdem nicht zutreffend.
Schließlich habe ich rote, wenn auch nur gefärbte, Haare... Besch.... äh.... Betrug das Ganze! Ich bin entsetzt!

Wünsche ich dir auch!Ich gehe jetzt schlafen Gute N8
wart ihr beim Nachmittagsschläfchen bei die lustigen Scherzerln?
Hatten mit dem Kasperl a Date![]()

Nix LausbuaJetzt ist der OLB (Oberlausbub) auch da!
Wie geht es der Heidi?
Schöne Grüße!![]()
Na glsb i net, de hätt ich schon vernascht
Und trotzdem nicht zutreffend.
Schließlich habe ich rote, wenn auch nur gefärbte, Haare... Besch.... äh.... Betrug das Ganze! Ich bin entsetzt!
Du bist ja nur neidisch, dass ich welche habeDie Borsten sind ja auch unter dem Hut versteckt....?![]()

Um noch lustiger zu werden?!?!Na glsb i net, de hätt ich schon vernascht![]()
Hab ich auch, sogar zweifarbig......Du bist ja nur neidisch, dass ich welche habe![]()
Nö, ich bin immer ernstUm noch lustiger zu werden?!?!![]()
Was Chemie alles kannHab ich auch, sogar zweifarbig......
Nix Chemie, zunehmender Verfall.....Was Chemie alles kann![]()
Auch das ist ein chemischer Prozess... da hat wer in der Schule nicht aufgepasst, wie es scheint....Nix Chemie, zunehmender Verfall.....
Hallo Ernst, freut mich dich kennenzulernenNö, ich bin immer ernst![]()

Danke, ganz meinerseitsHallo Ernst, freut mich dich kennenzulernen![]()