- Reaktionen
- 65.205
- Checks
- 4
Dann musst mit ihnen vorher eine Führung durch den Almkanal machen....da haben die Kinder aber nicht so viel Spaß dabei ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst mit ihnen vorher eine Führung durch den Almkanal machen....da haben die Kinder aber nicht so viel Spaß dabei ...![]()
Die Fülle in Kugelform einfrieren. Handschuhe anziehen und in Nougat einrollen
für den Verfolger vielleicht schon...Feststellen, dass mir jemand folgen kann, ohne, dass ich mir das Profil ansehen kann......
Ob das einen Sinn ergibt......![]()
Stimmt, ich Anbetracht der Tatsache, dass ich dankenswerter Weise auf Bewährung bin, sehr gefährlich.....Du fragst in diesem Forum wirklich nach Sinn oder Unsinn der Handlungen?
Die Titten kannst jedenfalls sehen….Stimmt, ich Anbetracht der Tatsache, dass ich dankenswerter Weise auf Bewährung bin, sehr gefährlich.....
Gewundert hab ich mich trotzdem.....
Dann immer wieder in Eiswasser halten....die Hände... ich hasse Handschuhe ...
Tja, auch kein Problem, ist mir ,glaub ich, sowieso nicht bekannt.....für den Verfolger vielleicht schon...![]()
na das sind ja großartige OptionenDann immer wieder in Eiswasser halten....die Hände
Da gibt es eh schöne Eiswürfel(chen)formen - und Sackerl mit denen man das machen kann bevor man eigene Formen besorgt.Bin zwar nicht angesprochen.... aber fülle portionieren und einfrieren.... dann gehts einfacher.....![]()
Das Folgen verstehe ich eh nicht. Die meisten blockieren den Onlinestatus und dann bringt das Folgen ja auch nichts, oder gibt es sonst noch etwas?für den Verfolger vielleicht schon...![]()
man sieht im Newsfeed bei Aktuelles die neuen Beiträge der VerfolgtenDas Folgen verstehe ich eh nicht. Die meisten blockieren den Onlinestatus und dann bringt das Folgen ja auch nichts, oder gibt es sonst noch etwas?
Ob diese Bezeichnung in diesem Zusammenhang politisch korrekt ist?man sieht im Newsfeed bei Aktuelles die neuen Beiträge der Verfolgten

Oder gießen....na das sind ja großartige Optionen

Ob diese Bezeichnung in diesem Zusammenhang politisch korrekt ist?![]()
![]()
War mir nicht bewusst, da habe ich wohl ohne Grund alles gelöscht wie ich vor einem Monat mein Profil aufgeräumt habeman sieht im Newsfeed bei Aktuelles die neuen Beiträge der Verfolgten
Von der @Mitglied #593923 ausgelacht werden.....![]()
Das ist jetzt aber beim besten Willen kein Grund!... ich hab hier genug Abnehmer