V
Gast
(Gelöschter Account)
Vorletztes Update der Musiksammlung für dieses Jahr wäre jetzt auch erledigt - Aktueller Stand: 503 Alben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es net auch Tee mit Koffein ?Irgendwoher brauch ich ja auch Koffein...![]()
Was isn mit dem deppadn Corona scho wieder los ..
Schon der 2. Kollege der heute angerufen hat weil er krank und positiv ist ..

Du wirst beschlagen??Meine Fingernägel![]()
Hab die kommenden 2 Tage ein Seminar...Die 1te Herbstwelle ist da...
Habs auch ghabt, und bin grad mal 1 Woche gesund![]()
Mein Test ist noch immer negativ trotz 12 Stunden Kontakt mit zwei Kollegen.Was isn mit dem deppadn Corona scho wieder los ..
I hoff den hat's bei mir a...Mein Test ist noch immer negativ trotz 12 Stunden Kontakt mit zwei Kollegen.
An gewissen Stolz hat das Virus schon.
Drei Antigen und zweimal pcr. Pcr von heute Früh noch ausständig, aber a Kolleg der mit mir und den beiden Positiven Dienst hatte, war gestern schon schwer angeschlagen - trotz negativem Test.I hoff den hat's bei mir a...
Hab die kommenden 2 Tage ein Seminar...
Moi schaun ob des ned a a Coronaparty wird...
Haett ich ned vorgehabt...Kuschelst halt mit niemandem
Obwohl, ich hab auch mit keinem gekuschelt![]()
was soll schon los sein - nachdem die Leute dank Regierung alle glauben Corona müsse man nicht mehr ernst nehmen, steigen die Zaheln, die Spitäler werden wieder voll und wir merken es auch wieder bei unseren PatientInnen. Zwei Fälle alleine diese Woche und die erste PFlegekraft ist auch schon positiv :-( dabei wärs wirklich nicht so schwer, Masken zu tragen, wenn man in den Öffis sitzt oder in den Supermarkt gehtWas isn mit dem deppadn Corona scho wieder los ..
Bebacken und bekochen lassen, würd ich mich schon von dirKuschelst halt mit niemandem
Obwohl, ich hab auch mit keinem gekuschelt![]()
Haett ich ned vorgehabt...
Sind nur Männer dort...
Maske trag ich immer in der Jacke.was soll schon los sein - nachdem die Leute dank Regierung alle glauben Corona müsse man nicht mehr ernst nehmen, steigen die Zaheln, die Spitäler werden wieder voll und wir merken es auch wieder bei unseren PatientInnen. Zwei Fälle alleine diese Woche und die erste PFlegekraft ist auch schon positiv :-( dabei wärs wirklich nicht so schwer, Masken zu tragen, wenn man in den Öffis sitzt oder in den Supermarkt geht
Solang i ka Maskn aufsetzen muss werd ich des auch ned machen...was soll schon los sein - nachdem die Leute dank Regierung alle glauben Corona müsse man nicht mehr ernst nehmen, steigen die Zaheln, die Spitäler werden wieder voll und wir merken es auch wieder bei unseren PatientInnen. Zwei Fälle alleine diese Woche und die erste PFlegekraft ist auch schon positiv :-( dabei wärs wirklich nicht so schwer, Masken zu tragen, wenn man in den Öffis sitzt oder in den Supermarkt geht
Geht des wieder los...
Na, bin schon still.Geht des wieder los...
Braver ...Na, bin schon still.
Sturmmasken sind eh okay.Solang i ka Maskn aufsetzen muss werd ich des auch ned machen...