Was machst du gerade? [Reloaded]

Jo mei. Es ist eine Krankheit wie die Grippe bzw ein grippaler Infekt, etc
In der praktischen Auswirkung leider nicht.
Auch wenn ich mich ab Donnerstag gesund fühle darf ich meinen Auftritt am Samstag nicht durchführen wenn ich nicht freigestestet bin. Wäre es eine Verkühlung würde keiner nachfragen.

Natürlich.
In den öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien, sowie in der Apotheke trage ich sie natürlich wie angeordnet.
ich setz sie auch im Supermarkt auf, wenn viele Leute drinnen sind - i brauch den Schaas echt ned - da trag i lieba die lästige Maske und brauch koa Anordnung dazu.

ich setz sie auch im Supermarkt auf, wenn viele Leute drinnen sind - i brauch den Schaas echt ned - da trag i lieba die lästige Maske und brauch koa Anordnung dazu.
da ich im direkten Umfeld immungeschwächte Personen habe, bin ich da auch etwas vorsichtiger.
Ich fahre in Frankfurt nur Öffis, im Saarland zuweilen auch. Da achte ich schon drauf, das alles soweit safe ist.
Ich geh jetzt nicht ängstlich einkaufen, aber ich meide aktuell eben (Oktober)Feste oder ähnliche Aktivitäten in Zelten oder Hallen.

Fußball im Freien oder n schöner Bierstand im Freien ist dagegen unvermeidbar für mich :rofl:

Wie gesagt, ich persönlich will damit ja auch meine Liebsten (im Rahmen meiner Möglichkeiten) schützen.

Ansonsten seh ichs relaxt, soll jeder tun was er für vertretbar hält

Dreckig, kiloweise Staub gefressen, verletzt und geflucht wie ein Rohrspatz... so macht der Freundschaftsdienst so richtig Spaß. :rofl:
Kurze Rauch- und vorallem Trinkpause, damit sich der leckere "Geschmack" des Staubes verflüchtigt :yuck:

da ich im direkten Umfeld immungeschwächte Personen habe, bin ich da auch etwas vorsichtiger.
Ich fahre in Frankfurt nur Öffis, im Saarland zuweilen auch. Da achte ich schon drauf, das alles soweit safe ist.
Ich geh jetzt nicht ängstlich einkaufen, aber ich meide aktuell eben (Oktober)Feste oder ähnliche Aktivitäten in Zelten oder Hallen.

Fußball im Freien oder n schöner Bierstand im Freien ist dagegen unvermeidbar für mich :rofl:

Wie gesagt, ich persönlich will damit ja auch meine Liebsten (im Rahmen meiner Möglichkeiten) schützen.

Ansonsten seh ichs relaxt, soll jeder tun was er für vertretbar hält
absolut - ich geh auch essen. aber dort wos einfach geht und viele Leute sind, setz ich das blöde Ding einfach auf - tut ja echt nicht weh

Zurück
Oben