N
Gast
(Gelöschter Account)
Wann bekomm ich etwas?
Schleimer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann bekomm ich etwas?
Schleimer![]()
Neuesten Studien zufolge enthält Sperma eine sehr hohe Anzahl an Koffein.Irgendwoher brauch ich ja auch Koffein...![]()
Wann bekomm ich etwas?![]()
In der praktischen Auswirkung leider nicht.Jo mei. Es ist eine Krankheit wie die Grippe bzw ein grippaler Infekt, etc
Guten Morgen, ich hab Brandblasen auf meine Knie...![]()
.. Jugendlicher Leichtsinn...Patschert![]()

in Österreich nur noch in Wien und da halten sich ca 40% nicht mehr dran :-(Supermarkt hatte den Sommer über gefühlt niemand mehr eine Maske an, stimmt.
Öffis war zumindest in D weiterhin Maskenpflicht
da hilft sie besonders gutMaske trag ich immer in der Jacke.
dann wunder Dich nicht, wenn Kollegen ausfallenSolang i ka Maskn aufsetzen muss werd ich des auch ned machen...
Morgen hab ich aber keine ZeitFrühestens, wenn Weihnachten und Ostern gleichzeitig sind![]()
Das liegt halt an der Regierung, aber nicht per se an der Krankheit.In der praktischen Auswirkung leider nicht.
Auch wenn ich mich ab Donnerstag gesund fühle darf ich meinen Auftritt am Samstag nicht durchführen wenn ich nicht freigestestet bin. Wäre es eine Verkühlung würde keiner nachfragen.
Natürlich.da hilft sie besonders gut![]()
Du Optimistin Österreich nur noch in Wien und da halten sich ca 40% nicht mehr dran :-(
ich setz sie auch im Supermarkt auf, wenn viele Leute drinnen sind - i brauch den Schaas echt ned - da trag i lieba die lästige Maske und brauch koa Anordnung dazu.Natürlich.
In den öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien, sowie in der Apotheke trage ich sie natürlich wie angeordnet.
da ich im direkten Umfeld immungeschwächte Personen habe, bin ich da auch etwas vorsichtiger.ich setz sie auch im Supermarkt auf, wenn viele Leute drinnen sind - i brauch den Schaas echt ned - da trag i lieba die lästige Maske und brauch koa Anordnung dazu.
kenn ich, du hast den Staubsaugerbeutel gewechseltDreckig, kiloweise Staub gefressen, verletzt und geflucht wie ein Rohrspatz... so macht der Freundschaftsdienst so richtig Spaß.
Kurze Rauch- und vorallem Trinkpause, damit sich der leckere "Geschmack" des Staubes verflüchtigt![]()
absolut - ich geh auch essen. aber dort wos einfach geht und viele Leute sind, setz ich das blöde Ding einfach auf - tut ja echt nicht wehda ich im direkten Umfeld immungeschwächte Personen habe, bin ich da auch etwas vorsichtiger.
Ich fahre in Frankfurt nur Öffis, im Saarland zuweilen auch. Da achte ich schon drauf, das alles soweit safe ist.
Ich geh jetzt nicht ängstlich einkaufen, aber ich meide aktuell eben (Oktober)Feste oder ähnliche Aktivitäten in Zelten oder Hallen.
Fußball im Freien oder n schöner Bierstand im Freien ist dagegen unvermeidbar für mich
Wie gesagt, ich persönlich will damit ja auch meine Liebsten (im Rahmen meiner Möglichkeiten) schützen.
Ansonsten seh ichs relaxt, soll jeder tun was er für vertretbar hält