- Reaktionen
- 58.852
- Checks
- 24
So lang? Bist du masochistisch veranlagt?also Heiraten auf den ersten Blick halte ich max 5min aus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lang? Bist du masochistisch veranlagt?also Heiraten auf den ersten Blick halte ich max 5min aus...

Dann verwechsle i di woi?
Ich bin ein junger neuer User hier....
Woher kennen wir uns?
Meinst?Troll Bot
es waren eh nur 3....So lang? Bist du masochistisch veranlagt?![]()
Ich kenn ja noch nichtmal deine Sprache.Doch ich wollte aber ihr habt nicht gelassen , na er mit 19 na dann mit 29 na dann mit 16 und sie hat euch zugehört. Weil sie so dumm ist . Und habe alles nur geschaut. Und nix gesagt ...ich weiß nicht warum ihr wollt leben von anderen kaputt machen ? Ihr kennt mich nicht kann man nicht von reden beurteilen... ihr denkt mich kennt gut aber kennt ihr mich null null
A Buttabrot warat ma lierwaZum Thema Hölle
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jaja. Wenn du sagst .JaDie @Mitglied #593923 ist Chef vom General!![]()
Stell dir mal den Aufwand vor, alle einzeln anlernen.....eh gscheiter ... wer braucht schon 77 Jungfrauen
Wayne ... Einige Planetenumdrehungen später Vergangenheit ... wie so VieleMeinst?
... und wia soi't i des posten, hääh?A Buttabrot warat ma lierwa
eben ... und dann sinds ja auch irgendwann keine Jungfrauen mehr ...Stell dir mal den Aufwand vor, alle einzeln anlernen.....![]()
Nein, jetzt hat es geklingelt, du hattest ein anderes Ava!Dann verwechsle i di woi
Ja es ist so ... ungut mehr als gut ist ..immer gut ist auch nicht gutSchau, es nervt.
Deine Art is ungut.
Jetzt hat er Alzi a schon ...... auweia .... was mach ich bloß.....Nein, jetzt hat es geklingelt, du hattest ein anderes Ava!
Du bist das Mädel mit den Booten?
Komm, geh ins Bett! Mami soll dir noch a Glaserl Milch bringen für schöne Träume.Ja es ist so ... ungut mehr als gut ist ..immer gut ist auch nicht gut
Du bist das Mädel mit den Booten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
geh bitte... Tschusch is des kana... zumindest is ea mit an österreichischn Dialekt aufgwochsen.... don't feed the TrollIch kenn ja noch nichtmal deine Sprache.![]()
Eben, deswegen besser eine die es kann und weiß, was sie will!eben ... und dann sinds ja auch irgendwann keine Jungfrauen mehr ...![]()

Des rote Zeugs meinst![]()
Ja denkst so . Es ist mir egal, habe ich diese Nacht verstanden, das general Audio aufgenommen. Stört mich nicht .egalja klar, da kann man sich ja nicht mehr wegbewegen
Und warum tut dir weh?Ich glaub ja du hast a E geworfen.![]()