- Reaktionen
- 5.758
- Checks
- 3
Der Langeweile trotzen bis der Schlaf einsetzt.
Und euch allen einen schönen Abend wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ... weils mein Mann aufgedreht hat ... ich arbeite ja noch nebenbei ... da kann ich wegschauen, wenns grauslich wirdAber auch nur, weilst gehört hast, dass er live mit dem Zumpfi Gitarre gespielt hat.....
Wenn das jetzt der @Mitglied #615237 liest, schickte der ganzen Mädels hier solche Videos...
Hochzeit auf den ersten Blick ist sehr zu empfehlen...Der Langeweile trotzen bis der Schlaf einsetzt.
dir macht die Arbeit wirklich spaß, oder??na ... weils mein Mann aufgedreht hat ... ich arbeite ja noch nebenbei ... da kann ich wegschauen, wenns grauslich wird
das, was ich jetzt arbeite ist nicht für den Job, den ich seit letzter Woche habe ... ich hab sehr viele Sachen gleichzeitig gemacht, die ich jetzt teilweise noch abschließen muss ... und dafür arbeite ich gerade etwasdir macht die Arbeit wirklich spaß, oder??
Wohl eher Ghost Adventures. Horror ist mir lieber als Komödie.Hochzeit auf den ersten Blick ist sehr zu empfehlen...
glaubst??
@Mitglied #381987 ... ich hätt da mal eine ernsthafte Frage (nicht das es zu Missverständnissen kommt) wenn du mit dem Teil bestückt bist und eine arme Seele damit penetrierst, hast du dann auch einen Mehrwert davon... also ich mein nicht nur Psychisch, sondern auf Physisch? Also wird da deine Klitoris stimuliert oder sonst was?? das frag ich mich wirklich schon länger...
na dann halte brav durch und verbrenn dich nicht...das, was ich jetzt arbeite ist nicht für den Job, den ich seit letzter Woche habe ... ich hab sehr viele Sachen gleichzeitig gemacht, die ich jetzt teilweise noch abschließen muss ... und dafür arbeite ich gerade etwas
ein bissl 'aufräumen' muss ich noch ... und dann nicht mehr so oft 'hier' rufen ...na dann halte brav durch und verbrenn dich nicht...
jaaaaa.... das ist klar... hab ich diesbezüglich was falsch formuliert???Nein da vibriert nix und steckt auch nichts auf der Innenseite.
Ich mag es lieber wenn sich der Aktive auf die "Arbeit" konzentriert.
Ich will mit niemanden zusammen sein, zusammen wohnen oder zusammen kommen.![]()

verstehe...ein bissl 'aufräumen' muss ich noch ... und dann nicht mehr so oft 'hier' rufen ...
Nimmst nicht tragisch, so ist es mit den älteren alleinstehendenjaaaaa.... das ist klar... hab ich diesbezüglich was falsch formuliert???![]()

es kommt jetzt wirklich ein bisschen wie ein Abfuhr rüber oder???Nimmst nicht tragisch, so ist es mit den älteren alleinstehendenWeibernDamen.....![]()
jaaaaa.... das ist klar... hab ich diesbezüglich was falsch formuliert???![]()
Nimmst nicht tragisch, so ist es mit den älteren alleinstehendenWeibernDamen.....![]()
aaaahhhh jetzt hab ich dich!!Eh nicht
Hab's drüber eh gut erklärt.![]()
Irgendwie hat sie erst in heimtückischer Weise dein Interesse geweckt und dir dann mit voller Wucht einen Korb gegeben....es kommt jetzt wirklich ein bisschen wie ein Abfuhr rüber oder???![]()
Ich muss wirklich an meiner Kommunikation arbeiten..
![]()