Was machst du gerade? [Reloaded]

Aber auch nur, weilst gehört hast, dass er live mit dem Zumpfi Gitarre gespielt hat..... :undweg:

Wenn das jetzt der @Mitglied #615237 liest, schickte der ganzen Mädels hier solche Videos...
na ... weils mein Mann aufgedreht hat ... ich arbeite ja noch nebenbei ... da kann ich wegschauen, wenns grauslich wird

glaubst??

@Mitglied #381987 ... ich hätt da mal eine ernsthafte Frage (nicht das es zu Missverständnissen kommt) wenn du mit dem Teil bestückt bist und eine arme Seele damit penetrierst, hast du dann auch einen Mehrwert davon... also ich mein nicht nur Psychisch, sondern auf Physisch? Also wird da deine Klitoris stimuliert oder sonst was?? das frag ich mich wirklich schon länger...

Nein da vibriert nix und steckt auch nichts auf der Innenseite.

Ich mag es lieber wenn sich der Aktive auf die "Arbeit" konzentriert. ☺️

Ich will mit niemanden zusammen sein, zusammen wohnen oder zusammen kommen. :lalala:

es kommt jetzt wirklich ein bisschen wie ein Abfuhr rüber oder??? :rofl: :rofl: Ich muss wirklich an meiner Kommunikation arbeiten..:mrgreen:
Irgendwie hat sie erst in heimtückischer Weise dein Interesse geweckt und dir dann mit voller Wucht einen Korb gegeben....
Da könnte man durchaus von Vorsatz sprechen!

Werte Forenmit- und ohne Glieder_innen... :shock:
Es macht mich außerordentlich traurig, Euch mitteilen zu müssen, dass Euer Spielzeug jetzt ausgedient hat und dieser Fred einen Zaungast mehr hat... Verzeiht mir vielmals, aber wie heißt es so schön: Wenns am schönsten ist, soll man aufhören... :mrgreen:

Zurück
Oben