- Reaktionen
- 109.862
- Checks
- 46
bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dir?
Das kann dauernNoch 12 bis 127.....![]()
Im Glastischthreadbei dir?
is ma recht egal, wo wer herkummt - wos schmeckt is guat und wers mitbringt willkommenAnhang anzeigen 10819581
Mist, da bin heute beim Falschen. Der glaubt James Bond ist ein westlicher Agent.![]()
glaubst??Das neue lila Ding.![]()
Ich lese gerade folgenden Songtext (mit musikalischer Untermalung)shit - ich hab wieder begonnen Liedtexte statt Büchern zu lesen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur noch 11Das kann dauern![]()

gibts da auch Bilder ...Im Glastischthread
Ein paar, ja.gibts da auch Bilder ...![]()
Nur noch 11![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein paar, ja.
Ihr habt privat eingebrochen..ihr weisst nicht .Wie strafbar ist
Um was geht es?Hey .Leute . Was ihr gemacht habt , war ganz ausser Menschlichkeiten und sehr unrespekt. Das habt ihr nicht gut gemacht aber egal..mit gute Mensch so gemacht .Wenn ich beschwerden wollte, konnte euch in 2te Tag erwischen ...aber mache so was nicht ..Wenn ich jetzt will das kann ich beweisen und euch eigentlich lange Jahr Keller schicken aber mache sowas nicht
ich glaub das ist Horst ...Um was geht es?
Habs nicht ganz verstanden!