Was machst du gerade? [Reloaded]

Das neue lila Ding. 😁
glaubst??

@Mitglied #381987 ... ich hätt da mal eine ernsthafte Frage (nicht das es zu Missverständnissen kommt) wenn du mit dem Teil bestückt bist und eine arme Seele damit penetrierst, hast du dann auch einen Mehrwert davon... also ich mein nicht nur Psychisch, sondern auf Physisch? Also wird da deine Klitoris stimuliert oder sonst was?? das frag ich mich wirklich schon länger...

Zuletzt bearbeitet:
shit - ich hab wieder begonnen Liedtexte statt Büchern zu lesen :rolleyes:
Ich lese gerade folgenden Songtext (mit musikalischer Untermalung)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hey .Leute . Was ihr gemacht habt , war ganz ausser Menschlichkeiten und sehr unrespekt. Das habt ihr nicht gut gemacht aber egal..mit gute Mensch so gemacht .Wenn ich beschwerden wollte, konnte euch in 2te Tag erwischen ...aber mache so was nicht ..Wenn ich jetzt will das kann ich beweisen und euch eigentlich lange Jahr Keller schicken aber mache sowas nicht
Um was geht es?
Habs nicht ganz verstanden!

Zurück
Oben