- Reaktionen
- 94.616
- Checks
- 1
Es ist für einen Kalender und nein Dank und die Bewunderung deines Muts und Humor sind der Lohn!Wie berechnet sich die Aufwandsentschädigung?
Wofür ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist für einen Kalender und nein Dank und die Bewunderung deines Muts und Humor sind der Lohn!Wie berechnet sich die Aufwandsentschädigung?
Wofür ist das?
Nein, Nein!Magst du dann der Dezemberboy werden?

Du meinst, sie switchen die sexuelle Ausrichtung?![]()
![]()
Nach dem Anblick meines Arsches und Sackes ist jede Frau für alle Zeiten und jeden Mann verdorben - das kann nicht mehr getoppt werden!![]()
Wunderbar! Dankeschön!
Das neue lila Ding.ja und was kommt da jetzt rein??
Ich hab keine Sauce drüber gegossenUnd wo ist das Foto?![]()
von daher war eine fotographische Dokumentation obsolet

Bitte, gerne!Wunderbar! Dankeschön!
Brauchen tue ich es nicht...aber es der Zucker im Leben!Bitte, gerne!
Hab nur irgendwie nicht gelesen, warum du so etwas brauchst....
Anhang anzeigen 10819581
Jetzt bin ich aber neugierig, entweder ich hab etwas überlesen oder du hast einen seltsamen Fetisch!Brauchen tue ich es nicht...aber es der Zucker im Leben!
Mein Fetisch sind Penes vor vor Fliesenspiegeln....und Hoden....Ne! Das ist doch alles irre witzig und ein Spaß. Die Jungs zeigen sich gerne und da kann man auch mit ihnen ulken.Jetzt bin ich aber neugierig, entweder ich hab etwas überlesen oder du hast einen seltsamen Fetisch!
woooo?Es gibt noch nette, mutige und humorvolle Männer!
Hab sie dir soeben verhunzt

Noch 12 bis 127.....Hab sie dir soeben verhunzt![]()

Bin da!woooo?