G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab meine Katze gefragt und sie hat mich nur gelangweilt angeschaut.bist oba scho in da richtigen Wohnung hoffentli
![]()
Demnach bin ich in der richtigen Bude

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meine Katze gefragt und sie hat mich nur gelangweilt angeschaut.bist oba scho in da richtigen Wohnung hoffentli
![]()

Kannst gern vorbeikommen, reicht auch für zweiSuper ... danke ... jetzt hab ich Hunger![]()
![]()
Na, Lamm ist nicht so meins.... aus Lamm?![]()
Ist ja auch grad so ums EckKannst gern vorbeikommen, reicht auch für zwei![]()
Naja nu, immerhin würdest Du was leckeres zu futternIst ja auch grad so ums Eck![]()
Bis ich da bin, hab ich wahrscheinlich keinen Hunger mehrNaja nu, immerhin würdest Du was leckeres zu futternbekommen und anschließend könnte ich Dir noch meinen Keller zeigen
![]()
Gott sei DankBis ich da bin, hab ich wahrscheinlich keinen Hunger mehrähm ... ich weiß wie ein Keller aussieht
![]()
bleibt mehr Futter für mich 
Wer wäscht dann ab?Sherperds Pie
Ich wusste gar nicht wieviel Geschirr ich besitze![]()
Obacht! Er versucht, jemanden für den Abwasch zu ködern!Bis ich da bin, hab ich wahrscheinlich keinen Hunger mehrähm ... ich weiß wie ein Keller aussieht
![]()
Wer wäscht dann ab?
Verräter!Obacht! Er versucht, jemanden für den Abwasch zu ködern!
um 16:57 packt ma oiso zam, damit ma um 17 Uhr fix raus isso, ich pack jetzt zsamm, spazier noch durch die Stadt und fahr dann nach Hause ...
habts ihr alle Urlaub?Mich langsam vorbereiten zum Ausgehen ...
naja... sitz ja auch schon seit 8:00 hier und fang erst jetzt an zusammen zu packen ...um 16:57 packt ma oiso zam, damit ma um 17 Uhr fix raus isoba wannst es näxte Mal am Vormittag bescheid gibst, können wir noch auf an Kaffe gehn
![]()
wenn ich meine Bürokraft um 3 vor zusammenpacken seh, frag ich immer, ob sie doch so viele Plusstunden gesammelt hatnaja... sitz ja auch schon seit 8:00 hier und fang erst jetzt an zusammen zu packen ...![]()