- Reaktionen
- 368.886
- Checks
- 28
nein ... bin eigentlich eh immer zu Hausehabts ihr alle Urlaub?oda is Ausgehn das neue Codewort für "meine Frau legt mir das Halsband an"?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein ... bin eigentlich eh immer zu Hausehabts ihr alle Urlaub?oda is Ausgehn das neue Codewort für "meine Frau legt mir das Halsband an"?
![]()
schwer zu glauben, bei Deinem schönen Bilderreichtumnein ... bin eigentlich eh immer zu Hause
was denn für eine?warten bis die Suppe fertig wird, und im EF stöbern![]()
Rindssuppe und dann des Fleisch mit an Senfwas denn für eine?![]()
mah - feinRindssuppe und dann des Fleisch mit an Senf![]()
Dankemah - feinguten Appetit!!!!!
die hat unter Umständen auch andere Aufgaben als ich...wenn ich meine Bürokraft um 3 vor zusammenpacken seh, frag ich immer, ob sie doch so viele Plusstunden gesammelt hat
![]()
Das hättest du wohl gernehabts ihr alle Urlaub?oda is Ausgehn das neue Codewort für "meine Frau legt mir das Halsband an"?
![]()
Ich habe in meinem Leben noch nie Urlaub gehabt.habts ihr alle Urlaub?

Danke für das Kompliment ... meinte damit, eigentlich immer im Urlaubschwer zu glauben, bei Deinem schönen Bilderreichtum![]()
ich wittere eine wachsendeIch habe in meinem Leben noch nie Urlaub gehabt.![]()
Früher selbständig und seither immer prekär.ich wittere eine wachsende- oder bist aus de Windeln in de Selbständigkeit geschlüpft?
![]()
nachdem i ned devot bin, warat desDas hättest du wohl gerne![]()
![]()
jo - ohne die bricht der Laden zamdie hat unter Umständen auch andere Aufgaben als ich...![]()