- Reaktionen
- 34.887
- Checks
- 71
I würd töten für anRieche ich hier Kaffee?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I würd töten für anRieche ich hier Kaffee?![]()
... 
jaRieche ich hier Kaffee?![]()
grad a frische Kanne gemacht...I würd töten für an![]()
Was hast du denn?
I bin ned grummelig
alles gut.. alles gut.... nach 20 Minuten...
Es wär echt göttlichja
grad a frische Kanne gemacht...![]()
Is ja eh![]()
![]()
alles gut.. alles gut....
![]()
Find ich bissl grenzwertig, aber okI würd töten für an![]()
Ich hatte heute nur, versuchsweis, a so a müchschledern in da früh. Normal trink i schon meine 4 tassen schwarzes wasser. Da tötest scho mal dafürFind ich bissl grenzwertig, aber ok![]()
Notiz: triff das Solas-Pärchen nie entkoffeiniertIch hatte heute nur, versuchsweis, a so a müchschledern in da früh. Normal trink i schon meine 4 tassen schwarzes wasser. Da tötest scho mal dafür
Mr. Solas trinkt keinen kaffeeNotiz: triff das Solas-Pärchen nie entkoffeiniert![]()
@Mitglied #434047 ist heute a bisschen grummelig... ich würd sie nicht zu stark reizen....Das versteh ich nicht![]()
Passt scho@Mitglied #434047 ist heute a bisschen grummelig... ich würd sie nicht zu stark reizen....![]()
Jetzt wirds unheimlichMr. Solas trinkt keinen kaffee
Na er trinkt nur sehr sehr selten Kaffee. Wenn er auf 5 Tassen im Jahr kommt is viel.Jetzt wirds unheimlich![]()
Na is sie sicher nicht mit mir@Mitglied #434047 ist heute a bisschen grummelig... ich würd sie nicht zu stark reizen....![]()
Schon krass, wie man sich an das Zeug gewöhnt. Bei mir ist der ganze Tag im Eimer, wenn's keinen Kaffee gibt.Ich hatte heute nur, versuchsweis, a so a müchschledern in da früh. Normal trink i schon meine 4 tassen schwarzes wasser. Da tötest scho mal dafür
Daaaas ist der Anfang vom Ende - falsch geglaubte SicherheitNa is sie sicher nicht mit mir![]()
du meinst es könnte an mir liegen...Na is sie sicher nicht mit mir![]()