- Reaktionen
- 34.891
- Checks
- 71
Ich hab gwusst der Alkohol duat mein Magen ned guad 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich hetero?Na dann hoffe ich, dass dein Mann dabei an mich denkt![]()
Soo fahr ma Wien unsicher machen... vielleicht kann ich die Kinder dort aussetzen![]()
Hattest einen imposanten …Ich hab gwusst der Alkohol duat mein Magen ned guad![]()
Das könnt a Eigentor werden aber mach nur, ich finds amüsant.
Na leider nein... Würde manches leichter machen....Eigentlich hetero?![]()
Na leider ned.... wär's des gwesen was jo witzig...
Ich weiß nicht … die dauernden Dickpics stelle ich mir bissi mühsam vor.Na leider nein... Würde manches leichter machen....
Na dann gute BesserungNa leider ned.... wär's des gwesen was jo witzig...
Hab am Freitag ja den ganzen Tag Magenkrämpfe, Übelkeit und keinen Hunger. Gestern war's besser und, frissnigl was i bin, hab i gestern gessen (frühstück noch aufpasst, was i esse) aber am Stammi halt des Cordon und Guchen () gfuttert und Bier getrunken.
Jetzt hab i kaum gschlafen und übel is ma a wieder![]()
Du musterst Tiere aus?!Werde mal Tiere versorgen und dann weiter ausmustern
Danke. Wird scho wieder wern...Na dann gute Besserung![]()
Die müssen bei @Mitglied #587185 so aussehenIch weiß nicht … die dauernden Dickpics stelle ich mir bissi mühsam vor.

Muss ich auch .... haben ein paar alte Hennen die nix mehr legen. Frissumsonst .... Die werden zu Suppenhühnern ....Du musterst Tiere aus?!![]()
Das ist echt ekelhaft!
Nix mit „Gut Aiderbichl“ für Hühner?Muss ich auch .... haben ein paar alte Hennen die nix mehr legen. Frissumsonst .... Die werden zu Suppenhühnern ....