- Reaktionen
- 65.631
- Checks
- 4
Guten Morgen, bin schon reisefertig und werde mich bald auf den Weg in die Hauptstadt machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur falls sich keine Spinner auf die Straße kleben.Guten Morgen, bin schon reisefertig und werde mich bald auf den Weg in die Hauptstadt machen.
Mal kultivieren und dann zur Wahlkabine.
Wenn ich bloß wüsste, was i ankreuzen soll
Sauschwer ... hab mich auch erst gestern abend entschieden!Mal kultivieren und dann zur Wahlkabine.
werde ich demnächst auch....Mich auf den Weg ins Wahllokal ...
Danke für die Info, dann muss ich noch schnell einen Klebstoffentferner einpackenNur falls sich keine Spinner auf die Straße kleben.![]()
Wollte ich zuerst auch, aber dann hab ich gedacht dass ich mich dann übers Ergebnis nicht aufregen darf wenn ich nicht wählen geh .....detto... i glaub, des wird de 1. Wahl, die i bewusst ausloss....![]()
Im Notfall zum Arzt. (Dr. Med) Soll ja einer dabei sein.![]()
... sicha ned.... wos tät ma mit dem naivn Greenhorn aun da Staatsspitze 
Ich habe diesen Satz noch vor keiner Wahl so oft gehört.Mal kultivieren und dann zur Wahlkabine.

Bin deiner Meinung, ich wähle auch damit ich dann die Wahlperiode lang mich über die Gfraster aufregen darf. Was wäre ich für ein Österreicher wenn ich nicht über alles raunzen dürfte.Wollte ich zuerst auch, aber dann hab ich gedacht dass ich mich dann übers Ergebnis nicht aufregen darf wenn ich nicht wählen geh .....
Hallo und so. Tipp: Sei möglichst normal. That’s it!Guten Morgen zusammen…
bin gerade aufgestanden und mach mir einen leckeren Kaffee.
Den trinke ich während ich im Forum hier stöbere, bin ja neu und will mich einlesen.
Gibts Tips die man beachten muss ?
LG
vom
Lorbeerkranz
Raunzen tun doch nur die Weaner, oder?Bin deiner Meinung, ich wähle auch damit ich dann die Wahlperiode lang mich über die Gfraster aufregen darf. Was wäre ich für ein Österreicher wenn ich nicht über alles raunzen dürfte.