D
Gast
(Gelöschter Account)
Nimm so einen Cerankochfeldscharber mit.Danke für die Info, dann muss ich noch schnell einen Klebstoffentferner einpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm so einen Cerankochfeldscharber mit.Danke für die Info, dann muss ich noch schnell einen Klebstoffentferner einpacken.

Soo fahr ma Wien unsicher machen... vielleicht kann ich die Kinder dort aussetzenGuten Morgen
Ich mach das immer am Weg in den UrlaubSoo fahr ma Wien unsicher machen... vielleicht kann ich die Kinder dort aussetzen![]()
Und erfolgreich ??Ich mach das immer am Weg in den Urlaub![]()
Jetz bin i geil
Und erfolgreich ??
Da ich nicht weg fliege könnte der auch gehen, sonst hätte ich wohl ein Problem bei der SicherheitskontrolleNimm so einen Cerankochfeldscharber mit.![]()
Plan Änderung Kinder nach Wien schicken.. zu Matrix frühstücken fahren
Alexa … die bitch.Good morning Vienna und der Rest
Zum Glück hab ich Alexa nicht gehört. Rennen gibt's ja eh noch keines.![]()
Na dann hoffe ich, dass dein Mann dabei an mich denktJetz bin i geil![]()
Sag du hast einen Putzwahn.Da ich nicht weg fliege könnte der auch gehen, sonst hätte ich wohl ein Problem bei der Sicherheitskontrolle![]()
Sollt ned i dran denken?Na dann hoffe ich, dass dein Mann dabei an mich denkt![]()
Ich habe eine PutzfrauSag du hast einen Putzwahn.![]()
Die kannst eh auch mitnehmen.Ich habe eine Putzfrau![]()