- Reaktionen
- 9.989
McdSag mal, was denn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McdSag mal, was denn?![]()
Hab ich dich damit jetzt angefixt?
Anhang anzeigen 10805376
Das wars wieder auf ein Zeiterl mit dem Schachtelwirtn. Kann ned viel....
Ich will auch endlich mal wieder was vernünftiges futternIch glaube ich weiß was ich heut esse![]()

Ab zu mcdIch will auch endlich mal wieder was vernünftiges futtern
Seit fünf Tagen ernähre ich mich nun schon ausschließlich nur von Brühe, Pudding und dubiosen Breigerichten![]()
Reg dich nicht auf, auch das vergeht. VersprochenIch will auch endlich mal wieder was vernünftiges futtern
Seit fünf Tagen ernähre ich mich nun schon ausschließlich nur von Brühe, Pudding und dubiosen Breigerichten![]()

dabei kann ein Bigmac scho was geiles sein - noch besser find ich allerdings den HRK, wenn ich schon zum Maci gehAnhang anzeigen 10805376
Das wars wieder auf ein Zeiterl mit dem Schachtelwirtn. Kann ned viel....
Hat da wer die Zähnt ausghaut??Ich will auch endlich mal wieder was vernünftiges futtern
warum mochst denn so an Schas aIch will auch endlich mal wieder was vernünftiges futtern

dabei kann ein Bigmac scho was geiles sein - noch besser find ich allerdings den HRK, wenn ich schon zum Maci geh![]()
Hat da wer die Zähnt ausghaut??
Magenprobleme vermute ich mal, genannt Gastritis. Ist kacke, vergeht aberwarum mochst denn so an Schas a![]()
Klingt ned sexy...Magenprobleme vermute ich mal, genannt Gastritis. Ist kacke, vergeht aber
den musst mit extra BigMac-Sauce bestelln - nix da Mayoaber der bigmac is nur geil wenn du dir zusätzlich noch ne mayo tüte drauf machst
![]()
Da spricht der Profi...den musst mit extra BigMac-Sauce bestelln - nix da Mayo![]()
des kummt vom Schnitzerl mit TunkeMagenprobleme vermute ich mal, genannt Gastritis. Ist kacke, vergeht aber

Ist es auch nicht. Hab im Sommer damit zu kämpfen gehabt, aber so eine strikte Diät habe ich nicht gehalten.Klingt ned sexy...
Die Diagnose dürfte halten...des kummt vom Schnitzerl mit Tunke![]()
beim Maci bin a nur 4 moi im Johr - oba BigMac-Sauce is afoch geil und HRK muass ma a mit extra Käse bestellt - dann sand de beiden Burger scho sehr feinDa spricht der Profi...![]()
Nää, mach mit mayoden musst mit extra BigMac-Sauce bestelln - nix da Mayo![]()
jeder, wia a mog - schmeckn muass ja Dir und ned mirNää, mach mit mayo![]()