- Reaktionen
- 9.989
Gibt kein besseren als BigRösti!beim Maci bin a nur 4 moi im Johr - oba BigMac-Sauce is afoch geil und HRK muass ma a mit extra Käse bestellt - dann sand de beiden Burger scho sehr fein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt kein besseren als BigRösti!beim Maci bin a nur 4 moi im Johr - oba BigMac-Sauce is afoch geil und HRK muass ma a mit extra Käse bestellt - dann sand de beiden Burger scho sehr fein![]()
Was wohl auch die ausgefallene Hochzeit erklärtIch will auch endlich mal wieder was vernünftiges futtern
Seit fünf Tagen ernähre ich mich nun schon ausschließlich nur von Brühe, Pudding und dubiosen Breigerichten![]()

Nein. Bei mir war es Stress und zuviel Kaffee.... keine gute Kombi bei mir, kommt aber öfter vor, als mir lieb und recht istdes kummt vom Schnitzerl mit Tunke![]()
der ganze Rest daugt mir nicht beim Maci - ich geh echt nur wegen den zwei Sachen hin und nehm dann meistens no de gräuslichen Nuggets mitGibt kein besseren als BigRösti!![]()
Nun mal langsam!Was wohl auch die ausgefallene Hochzeit erklärtDein Verlobter verdient schon was besseres zum Essen, also wirklich
![]()
der ganze Rest daugt mir nicht beim Maci - ich geh echt nur wegen den zwei Sachen hin und nehm dann meistens no de gräuslichen Nuggets mit
![]()
Das ist es ja! @Mitglied #546114 kann kochen, tut es aber nicht um von der Tatsache abzulenken das er bald heiratetNun mal langsam!
Das sind die Anfänge, wie man kochen lernt. Nur Geduld, das wird schon.![]()
Ein perfider Plan. Ganz schön cleverDas ist es ja! @Mitglied #546114 kann kochen, tut es aber nicht um von der Tatsache abzulenken das er bald heiratet![]()
Nur fraglich ob er funktioniertEin perfider Plan. Ganz schön clever![]()
Hat da wer die Zähnt ausghaut??
Während der 2000er Jahren hatte mein Stoffwechsel mal für eine Zeit beschlossen Vitamin D blöd zu finden.warum mochst denn so an Schas a![]()
Jo der war unnötig bei mir, bin geschieden
Cheerleading wird in der Schule unterrichtet![]()
Jup DIE Grundschule brauch ich eh nochMachst die Grundschule jetzt doch zuende?
![]()
![]()
Ah drum magst die Tunke auf dein Schnitzel...damits schön aufweicht...Während der 2000er Jahren hatte mein Stoffwechsel mal für eine Zeit beschlossen Vitamin D blöd zu finden.
In der Folge habe ich meine Zähne ausgespuckt wie ein skorbutkranker Seemann.
Bis die Onkel Doktoren endlich die Ursache rausgefunden hatten war es zu spät und seither kaue ich überwiegend mit Keramik, Metal und Kunststoff.
Seit ein paar Tagen habe ich nun wieder so eine blöde Entzündung am Kiefer und schaue seither in etwas soaus.
oj - das klingt so richtig kacke und tut mir sehr leidWährend der 2000er Jahren hatte mein Stoffwechsel mal für eine Zeit beschlossen Vitamin D blöd zu finden.
In der Folge habe ich meine Zähne ausgespuckt wie ein skorbutkranker Seemann.
Bis die Onkel Doktoren endlich die Ursache rausgefunden hatten war es zu spät und seither kaue ich überwiegend mit Keramik, Metal und Kunststoff.
Seit ein paar Tagen habe ich nun wieder so eine blöde Entzündung am Kiefer und schaue seither in etwas soaus.
hoffe für Dich, dass das möglichst schnell und gut behandelt wird!!!!Polygamie is doch a bei de Piefke vapotnDas ist es ja! @Mitglied #546114 kann kochen, tut es aber nicht um von der Tatsache abzulenken das er bald heiratet![]()
Wir sind halt zu faul um unser Essen zu kauen.. also gibts immer ganz viel tunke.. erst recht zu Schnitzel, paniertes Schnitzel natürlichAh drum magst die Tunke auf dein Schnitzel...damits schön aufweicht...
Barbaren...Wir sind halt zu faul um unser Essen zu kauen.. also gibts immer ganz viel tunke.. erst recht zu Schnitzel, paniertes Schnitzel natürlich![]()
Quasi pink.
Jetzt hast den @Mitglied #506898 auch noch an den Hacken.
Das wird bestimmt eine interessante WG![]()
Jösas na, so schnell geht das? Ach, wie schön![]()
Barbaren...