J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem piepst aber ganz schön![]()
Mach dir nix draus. Ich wills nicht einmal können.flirten kann ich sowieso nicht... das glaubt mir nie eine....![]()
![]()
Soll ichs deinem Mann schicken?BOAH JA![]()
dir würden läppische 5min mit mir reiche... wie meinst du, hab ich mich da Gefühlt...Oida, du hast mich versetzt!!!!
na... kurz vorm schlofn geh...Grad munter worden, ha??![]()
Oarsch...na... kurz vorm schlofn geh...![]()
Bist wie der @Mitglied #521068? Bekommst erst mit wenn die Frau nackt auf dir sitzt, das sie Interesse an dir hat?flirten kann ich sowieso nicht... das glaubt mir nie eine....![]()
![]()
Hast du Dienst?Oarsch...![]()
Jo...Hast du Dienst?
Soll ichs deinem Mann schicken?![]()
EF geht ned, weil kein Premium
i woas so genau wost hearn wüst...Oarsch...![]()

Na hoffentlich hast ned so an Dienst wie ich heute. Umsonst gehst ned über die Maximalarbeitszeit
Solang er ma kane Herzal schickt, is alles guter wär glaub leicht irritiert hahaha aber schick mal
![]()
Ach Gott da gibt es noch mehrBist wie der @Mitglied #521068? Bekommst erst mit wenn die Frau nackt auf dir sitzt, das sie Interesse an dir hat?
Des anzig Guade dran ..Ist heute etwa eine Wafferl-Nacht?![]()
Des anzig Guade dran ..
dir würden läppische 5min mit mir reiche... wie meinst du, hab ich mich da Gefühlt...![]()
![]()