- Reaktionen
- 106.115
- Checks
- 1
na... kann ich ja gar nicht... ich bin ja nicht verheiratet , sondern nur sexlos.....
Hast du etwa eine Sehnenscheidenentzündung und kannst auch nicht mehr charmant flirten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na... kann ich ja gar nicht... ich bin ja nicht verheiratet , sondern nur sexlos.....
Weder noch......... gestatten BrokkoliBist a Gurkn oder a Tomatn??![]()
Igitt..Weder noch......... gestatten Brokkoli![]()
Date?Igitt..![]()
Des Hauptspiel und die erste Erweiterung .
Was ned wie der hast...
Ähm....hob ka Zeit den Tag...
So ist es!Ne, weil @Mitglied #419060 u ich nur artig nebeneinander schaukeln, wie die Kindergartenkinder.![]()
Ok, danke setzen, falls ich je zu einem Stammi geh, ihn um die Mitnahme dieser Teile bitten und @Mitglied #527049 soll ihn bitte daran erinnern.->
![]()
Wieso??Ok, danke setzen, falls ich je zu einem Stammi geh, ihn um die Mitnahme dieser Teile bitten und @Mitglied #527049 soll ihn bitte daran erinnern.->
![]()
Vorsicht! Neues und Lustiges bekommt man hier nur unter bestimmten Voraussetzungen beigebracht…Auf der Dachterrasse sitzen gemütlich ein Bier trinken und immer wieder neues und lustiges hier im Ef lernen![]()
I bin aber ned sei Mama...
.......fakeÄhm....hob ka Zeit den Tag...![]()
genau - sag ich auchIgitt..![]()
Nein aber ws das aller Beste „an ihm“.->
![]()
Wieso??
Willst mas abkaufen??![]()
bez. Sex??I verschon di ausnahmsweise....
Jetzt muss ich nochmal in den Busserl threadEr hat zwei Kinder...![]()
bez. Sex??dachte wir zwei wären bald soweit...
![]()