- Reaktionen
- 936.924
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der arme Parkett....
Aber ein guter Plan, um zeitnah den lackierten 3-Stab Buchenparkett gegen einen schönen Eichenparkett Landhausdiele geschroppt und geölt zu tauschen.....![]()
Es ist schöner als meinen Parkett.Was hast gegen meinen Parkett?![]()
Deine Latschen machen Parkett kaputt.....Was hast gegen meinen Parkett?![]()

Das sind rote Latschen, die ziemlich unbequem aussehen.....

Der arme Parkett....![]()
Aber ein guter Plan, um zeitnah den lackierten 3-Stab Buchenparkett gegen einen schönen Eichenparkett Landhausdiele geschroppt und geölt zu tauschen.....![]()
Nö!Der Blaue ist Außendienstler einer Parkettfirma
Oh yeah baby! Ich weiß eben wie ich dich in Fahrt bringeUnfassbar scharfe Worte![]()
Zeig ihr wo die Luder_schlampe den Most herholt!Jop frech sehr frech. Aber sie wird verlieren wird sie schon sehen.
Prokurist?
Das sind rote Latschen, die ziemlich unbequem aussehen.....
![]()
Ich bin nur ein kleiner Hausmeister einer winzigen Hinterhofgarage......Prokurist?
Gebietsleiter?
Geschäftsführer gar???

i hob nedamoi aneHinterhofgarage
Ich auch nicht, bin nur geringfügig beschäftigter Hausmeister.....i hob nedamoi ane![]()
dafür host des @Mitglied #501235 , do bisd eh gnua gfordertIch auch nicht, bin nur geringfügig beschäftigter Hausmeister.....

Ich geb dir ein Bier aus.Ich auch nicht, bin nur geringfügig beschäftigter Hausmeister.....

Stimmt!

Danke,Ich geb dir ein Bier aus.![]()
Äh, .... nein, .... äh, danke .... nein!Magst auch...Nüsschen?![]()