- Reaktionen
- 128.039
- Checks
- 15
Da hat es auch den Thread noch nicht gegebenIch hab zwei gepostet. Das ist mehr als in den 15 Jahren zuvor!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat es auch den Thread noch nicht gegebenIch hab zwei gepostet. Das ist mehr als in den 15 Jahren zuvor!![]()
Ich hab zwei gepostet. Das ist mehr als in den 15 Jahren zuvor!![]()
Heute schon 2? Never!! Lügner![]()

Ich hab heute vergeblich versucht in der Sonne einen Sonnenbrand zu bekommen. Das war Hacke genug!![]()
Ohne Foto - nie passiert![]()

Sicher auch gelogen![]()

Mach nur weiter so, vielleicht legt sie nochmal vor.Du weisst doch: provozieren funzt bei mir ned!![]()
Wann ich ein Fass aufmach oder nicht, überlass doch bitte mir.Ich finde einiges von dir auch nicht ok, es ist dir wurscht aber wenn dir etwas nicht passt, machst du immer ein Fass auf, was wirklich nicht notwendig ist und dies ist einfach eine Tatsache, auf dich bezogen.
Ja u bei Bedarf dusche ich auch mehrfach täglich, zwar kurz aber doch u ich habe da kein schlechtes Gewissen …![]()
Du weisst doch: provozieren funzt bei mir ned!![]()
Ich provoziere nicht, ich sag dir nur, dass ich die Hälfte von dem was du schreibst nicht glaube.

Du hast ein seltsames Verhältnis zu deinen Schlüsseln.![]()
Dass nix zum Trinken gab kannst wem anderen erzählen
40Stunden ohne Schlaf reichen
zum Trinken gab es auch nix
um 6Uhr geht es wieder los den Montag bekommen wir auch noch hin

Herr Flattermann, sollten Sie mit dem Begriff Wasserkreislauf nicht vertraut sein, empfehle ich diesen nachzuschlagen. Ich verbrauche tatsächlich Strom für die Pumpe, das Wasser ist nicht verloren und plötzlich weg wenn ich dusche.Wann ich ein Fass aufmach oder nicht, überlass doch bitte mir.
Du regst dich über Nichtigkeiten deiner besten Freundin auf. Also lassen wir das![]()
Ich hab eindeutig zuviele
Ich suche sie permanent
Ich verliere sie gelegentlich
Ja, hast Recht![]()

ZeigUnd für die blöden Kommentare: Ja, in der Hose hab ich noch anderes.![]()
Deine Meinung interessiert mich halt null. Dass es grundsätzlich eine Verschwendung von Wasser ist, wenn man mein fünf Mal täglich duschen zu müssen, ist halt ein Faktum und keine MeinungHerr Flattermann, sollten Sie mit dem Begriff Wasserkreislauf nicht vertraut sein, empfehle ich diesen nachzuschlagen. Ich verbrauche tatsächlich Strom für die Pumpe, das Wasser ist nicht verloren und plötzlich weg wenn ich dusche.
Ich schaue dafür nicht Fußball und verbrauche dafür nicht unnötig Energie. (See what I did there?)
Natürlich kannst du all das ignorieren, weiter so tun als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und zur Feier des Tages einem rivalisierenden Fußball Fan den Kopf einschlagen.
Was jedoch nie der Fall sein wird, ist dass ich sonderlich viel auf deine Meinung geben werde.![]()
30 Schlüssel? Oder Schlüsselbunde?Ich hab an die 30, die ich permanent bei mir trag. Und noch einmal so viele bei Bedarf.
Um nicht permanent mich auszusperren/vergessen hab ich drei Dinge immer in der Hose: Schlüssel, Handy, Karten ......
Und für die blöden Kommentare: Ja, in der Hose hab ich noch anderes.![]()
Belege den Fakt.Deine Meinung interessiert mich halt null. Dass es grundsätzlich eine Verschwendung von Wasser ist, wenn man mein fünf Mal täglich duschen zu müssen, ist halt ein Faktum und keine Meinung![]()