- Reaktionen
- 42
In der Arbeit sitzen und dem Gewitter vom Fenster aus zuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat nichts damit zu tun verliebt zu sein. Ich versteh diese Arroganz zur Wasserverschwendung nicht.Du bist schon lang nicht mehr verliebt gewesen, somit musst du es nicht nachvollziehen können.
Auch sonst musst du es nicht nachvollziehen können, da wie wir alle wissen, ich ohnehin immer das mache was ich will.![]()
(guten abend habe ich noch nicht und für
ist es zu früh)Was soll man denn aber wirklich machen, wenn man halt komplett nassgeschwitzt ist? Warten bis es vergeht? An so schwülen Tagen passiert das halt mal, ist ja nicht täglich.Es hat nichts damit zu tun verliebt zu sein. Ich versteh diese Arroganz zur Wasserverschwendung nicht.
Danke, aber wird schon passen
Fünfmal duschen oder am Besten baden. Mhm logisch. Hoffentlich wird dazu noch jedes Wäschestück einzeln gewaschen.Was soll man denn aber wirklich machen, wenn man halt komplett nassgeschwitzt ist? Warten bis es vergeht? An so schwülen Tagen passiert das halt mal, ist ja nicht täglich.![]()
Jetzt mach kein Drama draus. Man braust sich kurz ab und gut ist. Wäscht sich ja nicht jedes Mal komplett ausgiebig.Fünfmal duschen oder am Besten baden. Mhm logisch. Hoffentlich wird dazu noch jedes Wäschestück einzeln gewaschen.
Orsch is, Fakt. Leb damitJetzt mach kein Drama draus. Man braust sich kurz ab und gut ist. Wäscht sich ja nicht jedes Mal komplett ausgiebig.
Ich find auch vieles orsch und muss nicht ständig jeden damit behelligen.Orsch is, Fakt. Leb damit![]()
Ist eh eure Sache mitn Wasser. Ich finds orsch es dermaßen zu verschwendenIch find auch vieles orsch und muss nicht ständig jeden damit behelligen.
Zum Glück für uns alle musst du es nicht verstehen.Es hat nichts damit zu tun verliebt zu sein. Ich versteh diese Arroganz zur Wasserverschwendung nicht.
Ist eh eure Sache mitn Wasser. Ich finds orsch es dermaßen zu verschwenden![]()
Zug?!
Zauberzeug?Nicht Zeug?->
![]()