C
Gast
(Gelöschter Account)
Des Geldbörsl wahrscheinlichIrgendwo hab ich unlängst ein pic meines Hoseninhaltes präsentiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des Geldbörsl wahrscheinlichIrgendwo hab ich unlängst ein pic meines Hoseninhaltes präsentiert.![]()
30 Schlüssel? Oder Schlüsselbunde?
Bei mir sind es etwa doppelt soviele
Des Geldbörsl wahrscheinlich

Weil ich ein kluges Mädchen binWoher weisst du?![]()
Lies Studien. Zum Rest deines vorherigen Postings, siehe pnHerr Flattermann, sollten Sie mit dem Begriff Wasserkreislauf nicht vertraut sein, empfehle ich diesen nachzuschlagen. Ich verbrauche tatsächlich Strom für die Pumpe, das Wasser ist nicht verloren und plötzlich weg wenn ich dusche.
Ich schaue dafür nicht Fußball und verbrauche dafür nicht unnötig Energie. (See what I did there?)
Natürlich kannst du all das ignorieren, weiter so tun als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und zur Feier des Tages einem rivalisierenden Fußball Fan den Kopf einschlagen.
Was jedoch nie der Fall sein wird, ist dass ich sonderlich viel auf deine Meinung geben werde.![]()
Musst Du Öl ins Feuer gießen?Ich geh jetzt duschen!![]()
Ich war heute 2 mal - kurz.Ich geh jetzt duschen!![]()
Musst Du Öl ins Feuer gießen?
Skandalös!!Ich war heute 2 mal - kurz.
Aber nicht petzen beim Salzamt.
Ja da geht's auch gerade ordentlich abGewitter![]()
Wasser in die Badewanne gießen meinst.Musst Du Öl ins Feuer gießen?
... jetz is grod da Bond Jimmy gstuarbn...
... jetz gibts kane weitern Bond-Füme meah 
Ich bin gerade mit Teil 3 fertig und geh jetzt schlafen...Den Abend mit dem letzten Teil von Resident Evil ausklingen lassen.
Wünsche allen noch eine entspannte und gute Nacht.

Nein die Sonne scheintIn wien regnet es?
Gute NachtIch bin gerade mit Teil 3 fertig und geh jetzt schlafen...
Gute Nacht an alle![]()

und im Obspaunn steht grod: James Bond will return... jetz is grod da Bond Jimmy gstuarbn...
... jetz gibts kane weitern Bond-Füme meah
![]()