- Reaktionen
- 933.591
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Kunden fahren, Schlüssel nicht finden, nach Hause fahren, dort Schlüssel in der Tasche finden, die ich eh beim Kunden mithatte...also ein zweites Mal zum Kunden fahren ....
Ich weiß nicht, ob da die umgeworfenen Bambusstäbchen für den Tagessieg reichen![]()

Schmiert irgendjemand seinen Hund mit Kokosöl ein? Wegen Zecken?
Ja hab ich gehört. Aber meine is dann so beleidigt und sieht mich eine Woche nicht anMacht man das etwa so?->
![]()
Man stelle sich vor der Hund hieße Bounty.Schmiert irgendjemand seinen Hund mit Kokosöl ein? Wegen Zecken?
RaffaelloMan stelle sich vor der Hund hieße Bounty.![]()
Man stelle sich vor der Hund hieße Bounty.![]()
das kannst du vergessen... bringt genau gar nichts... es gibt nur ein einzig wirksames mittel und das ist ein halsband vom tierazt... war wirklich das einzige das bei unserem liebling geholfen hat... sie hat von frühjahr bis zum winter keinen einzigen zeck gehabt...Schmiert irgendjemand seinen Hund mit Kokosöl ein? Wegen Zecken?
Ja, plus Lavendel, Geraniol, Zitronella. Und SchwarzkümmelölSchmiert irgendjemand seinen Hund mit Kokosöl ein? Wegen Zecken?
Bissi Oregano und Schinken dazu.Ja, plus Lavendel, Geraniol, Zitronella. Und Schwarzkümmelöl
Ja, plus Lavendel, Geraniol, Zitronella. Und Schwarzkümmelöl
Ja, plus Lavendel, Geraniol, Zitronella. Und Schwarzkümmelöl
und das ganze bitte bei vollmond... in einem kreis mit einem pentagramm aus jungfernblut... wirkt sicher...Ja, plus Lavendel, Geraniol, Zitronella. Und Schwarzkümmelöl
Seltsames Fleisch.
Mangels Orthographie abgelehnt.Entlich zuhause auf der Couch wer lust zu schreiben?
Gruß Andi
Du bist schon mitten drin und fast schon dabeiEntlich zuhause auf der Couch wer lust zu schreiben?
Gruß Andi