- Reaktionen
- 933.591
- Checks
- 52
Seltsames Fleisch.![]()
Heute wird fleischlos gegrillt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsames Fleisch.![]()
weisses fleisch...Seltsames Fleisch.![]()
Ja das klingt ja schon mal gutDu bist schon mitten drin und fast schon dabei![]()
Schmiert irgendjemand seinen Hund mit Kokosöl ein? Wegen Zecken?
Ja! Seit 15 Jahren und bissi Knoblauch 1x in Monat im Frühling.![]()
Wir haben seit kurzen das Seresto Zeckenband, mir persönlich kommt vor es hilftSchmiert irgendjemand seinen Hund mit Kokosöl ein? Wegen Zecken?
@Mitglied #417546@Mitglied #504925 ich hab vorhin mein Handy im Kastl HINTERM Katzenfutter verschurstert. Ich hätt's nie im Leben gefunden, wenn es nicht vibriert hätte.
Was kannst Du heute bieten?![]()
Trotzdem verschwendest du unnötig Wasser.Ich dusche oft nicht warm.![]()
-->Balkonien dicht gemacht
Bei mir zieht ein arges Gewitter auf![]()
Zum Kunden fahren, Schlüssel nicht finden, nach Hause fahren, dort Schlüssel in der Tasche finden, die ich eh beim Kunden mithatte...also ein zweites Mal zum Kunden fahren ....

Wenn ich verschwitzt bin muss ich duschen. As simple as that.Trotzdem verschwendest du unnötig Wasser.
Kann jemanden gefallen, muss es aber nicht.
Ok. Doch so viel.. mit Kokosöl. Hab ihr schon 10 Zecken entfernen müssen. Und da sie mit der kleinen kuschelt ... nerven die so.
Mhm fünfmal am Tag. Genau mein Humor.Wenn ich verschwitzt bin muss ich duschen. As simple as that.
Du bist schon lang nicht mehr verliebt gewesen, somit musst du es nicht nachvollziehen können.Mhm fünfmal am Tag. Genau mein Humor.