D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Wahrheit ist, @Mitglied #600381 hat nie so wirklich geschlafen.Dachte schon, @Mitglied #600381 und ich wären die Schlusslichter mit aufstehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wahrheit ist, @Mitglied #600381 hat nie so wirklich geschlafen.Dachte schon, @Mitglied #600381 und ich wären die Schlusslichter mit aufstehen![]()
Willst mir jetzt im Ernst einen Mann schmackhaft machen?Ein Mann ist praktisch weil er dir Bier holen und für Schatten sorgen kann.
Bin i da bese Woif oder a Fuchs oder sowas??Du meinst wenn du Nachtdienst hast?!->
Ne, nachts bin ich eher in meinem Nestchen, sicher und wohlbehütet.![]()
Bin i da bese Woif oder a Fuchs oder sowas??
Das Geheimnis eines langen Lebens ist, die Messer eben nicht zu schluckenNicht eher ein Messerschlucker?!->
![]()
Braver wia i geht ja fast ned...
Inhalieren?Das Geheimnis eines langen Lebens ist, die Messer eben nicht zu schlucken![]()
Die Frage wäre halt, welchen Mann im speziellen?Willst mir jetzt im Ernst einen Mann schmackhaft machen?![]()
Wenn das Küken es befiehlt.... *seufz*Pfff, kiss my feathers!->
![]()
Das Geheimnis eines langen Lebens ist, die Messer eben nicht zu schlucken![]()
hmm..das eröffnet ganz neue Perspektiven....Inhalieren?![]()
Ja, aber die @Mitglied #504925 lässt mich nicht an ihre NippelAh ok, du leckst lieber an den scharfen Teilen, wird natürlich notiert.->
![]()
Wenn das Küken es befiehlt.... *seufz*
Busenlieber nimmt das Küken und verpasst ihr einen dicken, feuchten Kuss auf den Federpopsch
*schmatz*

Wie kann ich behilflich sein Madame?Willst mir jetzt im Ernst einen Mann schmackhaft machen?![]()
hmm..das eröffnet ganz neue Perspektiven....![]()
Wenn du einen Bösewicht und Schurken suchst... meld dich bei mir, dann spielma Räuber und GendarmVielleicht is er mir ja sogar zu brav...who knows...![]()
DAFUQ?Mmh, sei lieber vorsichtig, weil hier denken bei „deep throat“ die wenigsten an die Kosmetikmarke NARS.->
![]()
Das erfreut mein kleines Pandabärenherz mit freudiger Erregung.Piep, ich bin ok … Herr Nasenbärchen.->
![]()