- Reaktionen
- 22.424
- Checks
- 41
Das heißt @Mitglied #606978 ist endlich ein Mann mit dem ich Bier trinken kann?Von „Ich trinke keinen Alkohol“ zu „Gemma Mischkonsuuuum“ in 4 Monaten - reife Leistung mein Lieber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt @Mitglied #606978 ist endlich ein Mann mit dem ich Bier trinken kann?Von „Ich trinke keinen Alkohol“ zu „Gemma Mischkonsuuuum“ in 4 Monaten - reife Leistung mein Lieber![]()
Guten Morgen!
Dasst ned am Trockenen sitzt ..@Mitglied #600381 würde sicher gut auf mich schauen.![]()
Ich glaube ich trink dich unter den Tisch.Das heißt @Mitglied #606978 ist endlich ein Mann mit dem ich Bier trinken kann?![]()
Kann ich beides nicht bestätigen.Aber nicht sicher sauber oder vl kurz vorm umkippen, somit nein danke.![]()
Du hast ein Stupsnaserl? Moooiii uuuuur liab.Ne, ich hab schon immer ein Stubsnaserl.![]()
Das heißt @Mitglied #606978 ist endlich ein Mann mit dem ich Bier trinken kann?![]()
Anhang anzeigen 10339203Du manst dei Wasserschüssel, sprich Vogeltränke??
Ich glaube ich trink dich unter den Tisch.![]()
Mag sein, mag sein - hierzu kann ich wahrlich kein gutes Zeugnis an mich selber ausstellen. Aber ich gebe zu, ich trinke zwar aber sehr selten. Von daher wirst du mich wohl besiegen.Ich glaube ich trink dich unter den Tisch.![]()
Du hast ein Stupsnaserl? Moooiii uuuuur liab.Ich hab quasi eine der drei Zinnen im Gfriss
![]()
Bekommst du sie ganz in den Mund?Mag sein, mag sein - hierzu kann ich wahrlich kein gutes Zeugnis an mich selber ausstellen. Aber ich gebe zu, ich trinke zwar aber sehr selten. Von daher wirst du mich wohl besiegen.
Dafür bin ich der Meister im Palatschinken essen xDDD
Wanderbanausin„Der drei Zinnen“, den Ausdruck kenne ich so gar nicht.![]()
Du hast einen Barbietisch?Tztz, klaut mir nicht immer meinen Barbietisch, also wirklich.![]()

Manst du de in Südtirol??Du hast ein Stupsnaserl? Moooiii uuuuur liab.Ich hab quasi eine der drei Zinnen im Gfriss
![]()
...nein, aber ein Buttermesser krieg ich bis zum Griff rein.Bekommst du sie ganz in den Mund?
KorrektManst du de in Südtirol??
Sau....nein, aber ein Buttermesser krieg ich bis zum Griff rein.
Guten Morgen wildes Hexenfräulein!Guten Morgen allerseits… bisserl verspätet haltAnhang anzeigen 10339211