- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Ich bin eher zu hell, als nur irgendwie dunkel geraten und nach dem auftragen vom Sonnenschutz, seh ich immer recht krank aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Berggifpel mit einer Felsformation die wie Zinnen aussehen, deren drei an der Zahl.„Der drei Zinnen“, den Ausdruck kenne ich so gar nicht.![]()
Ui..dann hast an sauberen Rüssel..Korrekt![]()
Wie ist das werte Wohlbefinden?Guten Morgen, werter Herr Pandachen.![]()
Anhang anzeigen 10339220Ich bin eher zu hell, als nur irgendwie dunkel geraten und nach dem auftragen vom Sonnenschutz, seh ich immer recht krank aus.->
![]()
Ja, ich und meine Zinne - wenn ich schlafe, dann ragt nur meine Zinne aus der Kinettn in der i schlofUi..dann hast an sauberen Rüssel..![]()
Wanderbanausin
Eigentlich sind es drei Gipfel.Das ist ein Berggifpel mit einer Felsformation die wie Zinnen aussehen, deren drei an der Zahl.
Quelle: Drei Zinnen – Wikipedia
SchleimerkükenIst er doch schon immer.->
![]()
KorrektEigentlich sind es drei Gipfel.
Gut, da ersparst du dir Reisen ins Ausland.Wandern, ich gehe ja in der Stadt Stundenlang spazieren.->
![]()
Traust du nur ausse wanns finster is??Wandern, ich gehe ja in der Stadt Stundenlang spazieren.->
![]()
Ich hatte nur einen Legozug. Aber den coolen mit dem Güterverladekran - da steppte der Bär.Ja, hatte ich.![]()
Ich gehe nur in Privatpools u ins Meer aber danke für die Fürsorge.![]()
Wie ist das werte Wohlbefinden?
Dachte schon, @Mitglied #600381 und ich wären die Schlusslichter mit aufstehenGuten Morgen allerseits… bisserl verspätet haltAnhang anzeigen 10339211
Traust du nur ausse wanns finster is??![]()