Y
Gast
(Gelöschter Account)
de hob i bestimmt scho locker beinond.....Mich wundern, dass wirklich jemand fast 400 Medien anschaut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
de hob i bestimmt scho locker beinond.....Mich wundern, dass wirklich jemand fast 400 Medien anschaut![]()
Jo aber net meinede hob i bestimmt scho locker beinond.....![]()
AngsthaseJo aber net meineda muss I die Benachrichtigungen abschalten
Hab mi so geschreckt
NeinAngsthasepfeffernase
Wenn plötzlich 300 Benachrichtigungen aufploppenWeils dich so geschreckt hast![]()
Besser als mit 300 auf einmal zu poppenWenn plötzlich 300 Benachrichtigungen aufploppen![]()
Hat der Kaffee ein Gesicht oder bilde ich mir das ein
Käfig drauf und nix wird mehr angepimmeltAber sicher nicht!
Bei mir wird nichts angepimmelt!
Jetzt hab ich es auch gesehenHat der Kaffee ein Gesicht oder bilde ich mir das ein![]()
Jetzt hob i miassn in dei Galerie schauenWenn plötzlich 300 Benachrichtigungen aufploppen![]()
Hat der Kaffee ein Gesicht oder bilde ich mir das ein![]()
Gschreckt schaut er aus, der Kaffee.Hat der Kaffee ein Gesicht oder bilde ich mir das ein![]()
Schaut immer mal wieder so aus- manchmal ausgeprägter, manchmal weniger.
Jetzt hob i miassn in dei Galerie schauenWundern tut's mir ned, dass er so oft kommentieren hot miassn
![]()
Warat i a, waunn mi glei wer schlürfen tat.
Jetzt hob i miassn in dei Galerie schauenWundern tut's mir ned, dass er so oft kommentieren hot miassn
![]()