- Reaktionen
- 143.278
- Checks
- 45
Stimmt!Du warst es diesmal ja nicht
Du würdest sicher verspachteln und noch Essen mitbringen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!Du warst es diesmal ja nicht
Du würdest sicher verspachteln und noch Essen mitbringen![]()
Was ihr immer mit Euren Putz Sklaven habt.. ist ein Mann mit einen dreckigen nassen stinkenden Fetzen wirklich so erotisch für euch…(Frauen,)Mir sind einige Fehler aufgefallen bei deiner Geschichte.
Als aller erstes, ein Putzsklave hat keinen Wohnungsschlüssel.
Und dann, sitzen wir auf der Couch um uns schon in die richtige Stimmung zu begeben für die folgende Showeinlage.![]()
mmmh
Ich glaub ich muss auch gleich dienstlich zum Schwedenplatz.
Du musst gleich danach auch sicher dienstlich in den 3.Ich glaub ich muss auch gleich dienstlich zum Schwedenplatz.![]()
Was ist im 3?Du musst gleich danach auch sicher dienstlich in den 3.
Bin heute so motiviert, ich mäh für Dich mitAnhang anzeigen 10272132
Rasen wäre eigentlich zu machen. Han keine Lust

IchWas ist im 3?![]()
hab auch keinen plan... vielleicht lädt mich wer zum essen ein...So, was verputze ich heute ist die Frage.![]()
I kann da net mit rasemäher. Nur mit der Motorsense. Die is mir heute aber zu schwer
Mahlzeit.->
![]()
Hab ich auch gekauft
Aber ich ess sie erst am Abend.![]()
Jaa. Aber zu lange Hose. Zu warmHellrosa Schuhchis …->
![]()
Jaa. Aber zu lange Hose. Zu warm![]()
Tausch ma, ich kann nicht mit der Motorsense mähen. Der Rasenmäher fährt ja eh von selberI kann da net mit rasemäher. Nur mit der Motorsense. Die is mir heute aber zu schwer![]()
Tausch ma, ich kann nicht mit der Motorsense mähen. Der Rasenmäher fährt ja eh von selber![]()