- Reaktionen
- 2.036
Guten MorgenSie haben eben einfach ihren eigenen Willen.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten MorgenSie haben eben einfach ihren eigenen Willen.->
![]()
Bist einKann ich mir mit meinem Handtuch eine Liege reservieren?
Nein, aber findest nicht dass das ein Profi-Trick ist?Bist einer?
![]()
Von dieser Perspektive aus hab ich das noch gar nicht gesehen.Nein, aber findest nicht dass das ein Profi-Trick ist?![]()
Versuchen kann man es ja.Ich glaub du bist schon zu lange im Dienst u kannst nimma gscheit lesen![]()
Du must tiefer in dir forschen.Von dieser Perspektive aus hab ich das noch gar nicht gesehen.
Bei einer Kreuzfahrt hab ich um 06:00 meine Joggingrunden am Sportdeck gezogen, als ein deutsches Paar mit ihren Badetüchern zwei Liegen block… äh reservierten. Just jenes Pärchen, welches sich um 08:00 zum mehrstündigen Landgang einfand und sich im Bus vor uns setzte. Seit damals hab ich die Liegeplatzreservierer besonders in mein Herz geschlossen![]()
Nein nach der Rückkehr waren genügend Liegen frei…Du must tiefer in dir forschen.
Hättest du selber gerne nach dem Ausflug diese 2 Liegen gehabt?![]()
i woas jo gor ned um was es gehtVielleicht sind die Südoststeirer anders, muss den @Mitglied #562244 fragen .