- Reaktionen
- 137.894
- Checks
- 47
sagen wir es mal so... wenn du schon nachfrägst... einen Arm brauch ich nicht mehr aufwärmen ......Hast also vorgeglüht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagen wir es mal so... wenn du schon nachfrägst... einen Arm brauch ich nicht mehr aufwärmen ......Hast also vorgeglüht.![]()

aber sicher, sind doch nicht anaerobUnd atmen die Steirer noch?![]()
sagen wir es mal so... wenn du schon nachfrägst... einen Arm brauch ich nicht mehr aufwärmen ......

& 
Vielleicht sind die Südoststeirer anders, muss den @Mitglied #562244 fragen .Das sieht @Mitglied #417546 anders.![]()
ich hoffe ihr gewinnt, und wir gewinnen, dann ist Rapid auf Platz 410 1/2 Stunden nur mehr.
Aso, ja Match ist auch noch. Ich hab vom Dienst heute geschrieben.ich hoffe ihr gewinnt, und wir gewinnen, dann ist Rapid auf Platz 4![]()
![]()
![]()
Frühstücken, in den Pool springen, von der Sonne trocknen lassen, Leben genießenMoin moin! Was steht heute auf dem Plan?![]()
ist es bei dir jetzt schon so warm??Frühstücken, in den Pool springen, von der Sonne trocknen lassen, Leben genießen![]()