- Reaktionen
- 209.049
Ich bin halt ein großer Junge![]()
Also muss ich nur noch wachsen dann bin ich auch fleißiger?
(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin halt ein großer Junge![]()
ich weiß - das brauchen große Jungs wohlwir Männer pfeifen drauf und freuen uns, wenn wieder mal die Fetzen und Heels fliegen
![]()
Ich hab keine Heels daheimich weiß - das brauchen große Jungs wohlwir Männer pfeifen drauf und freuen uns, wenn wieder mal die Fetzen und Heels fliegen
![]()
Heels genügenAlso muss ich nur noch wachsen dann bin ich auch fleißiger?
(Fokus auf große Männer legen
)
Tu‘s verbrennen und die Asche in Säure auflösen! Die Erinnerung darfst ja behaltenSo wie die pastellfarbenen Lederkrawatten aus den Achtzigern?
Ich glaub ich hab sogar noch welche im Schrank...![]()
Dort war ich gestern ..dort wollten sie mich nicht, probier ich's halt mit der E-VersionEs heißt Simmering![]()

Braucht jetzt wohl zu seiner Leggings noch paar Heels![]()
i mogs ja ned werfen sondern hinterhergworfen bekommenIch hab keine Heels daheim![]()
Ich habs mit Rückenwind gemachtAber nicht auf die Schuhe tropfen![]()
Ich werd dort heut mal nachfragenDort war ich gestern ..dort wollten sie mich nicht, probier ich's halt mit der E-Version![]()
Ich empfehle spitze Absätze die halten besser im Rückeni mogs ja ned werfen sondern hinterhergworfen bekommen![]()
Ich empfehle spitze Absätze die halten besser im Rücken![]()
geh - de Weib ... äh Damen treffen ja eh nieIch empfehle spitze Absätze die halten besser im Rücken![]()

Sagte er und spritzte ihr ins Auggeh - de Weib ... äh Damen treffen ja eh nie![]()
Da finden sich noch andere...Tu‘s verbrennen und die Asche in Säure auflösen! Die Erinnerung darfst ja behalten![]()

de Augerl soins a zumochn, wann ma .... ach loss ma desSagte er und spritzte ihr ins Aug![]()
geh - de Weib ... äh Damen treffen ja eh nie![]()