- Reaktionen
- 46.834
- Checks
- 10
Magst drüber reden???also mich wundert jetzt nix mehr....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst drüber reden???also mich wundert jetzt nix mehr....![]()
i brauch wieder a paar Johr ohne den Film - dann freu i mi wieda draufwie .. "leider"? das ist Pflicht, wie die Glocke oder der Erlkönig.
ist ja eh nur einmal im Jahri brauch wieder a paar Johr ohne den Film - dann freu i mi wieda drauf![]()
heast - jetzt legts da scho zum dritten moi heut die Leitung @Mitglied #587185Magst drüber reden???![]()
Bei uns war’s “Die Bürgschaft„wie .. "leider"? das ist Pflicht, wie die Glocke oder der Erlkönig.
Sorry mikro ist anPsssst!!!!!
Privat!!!!!!!
Psssst!!!!!
Privat!!!!!!!
is trotzdem gnua - muass i erst andere Sochn totschaunist ja eh nur einmal im Jahr![]()
Du kochst Jo ned für mi!!!heast - jetzt legts da scho zum dritten moi heut die Leitung @Mitglied #587185de wü zmindest wos zum Futtern
![]()
Heute s erste Mal unterwegs.Ah... dir geht's wieder gut!![]()
das bringt ja nix... wenn einen die Bullies hier im Fadenkreuz haben, dann kannst da eh nimmer helfen....Magst drüber reden???![]()
Wirst Du vergesslich?raus geh i nimma heut - und lowcarb nur, weil i Idiot vagessn ho, a Brot und an Kaas nachzukaufen
oba es wird eh die Tschoklad![]()
Du Armes…das bringt ja nix... wenn einen die Bullies hier im Fadenkreuz haben, dann kannst da eh nimmer helfen....![]()
des a nu - dankeWirst Du vergesslich?
die kriegen einfach keinen Kuchen, wenn ich mal einen machen sollte, wenn sie dann zufälligerweise in der Nähe sein sollten... so einfach geht Rache...Du Armes…![]()
s Dorli gaht go liggä host ned nochglesn - wannst zu Herz und Hirn a nu fesch bist, bekommst bei mir a Steckdosn im Bad und i koch a nu dazua, solang de Waschmaschin unter der Küchenzeile bleibtDu kochst Jo ned für mi!!!