- Reaktionen
- 137.206
- Checks
- 47
das bin ich eh schon gewöhnt....Geh Formel 1 schauen, du kannst hier nur mehr verlieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bin ich eh schon gewöhnt....Geh Formel 1 schauen, du kannst hier nur mehr verlieren![]()
So??? Wo denn? Hier??? … bin doch viel zu anständig um dich nach einem Date zu fragen…na passt schon.... aber wennst mal so verzweifelt bist, dann weißt du ja wo du mich findest....![]()
![]()
Geh Formel 1 schauen, du kannst hier nur mehr verlieren![]()
Des schreib i absichtlich falsch!!!!!!!!!!
verstehe....
Du hast Recht.mit sachlichen Argumenten bitteschön![]()
eben... die Verzweiflung ist noch nicht groß genug......So??? Wo denn? Hier??? … bin doch viel zu anständig um dich nach einem Date zu fragen…
eh nicht... ich habs vorgetäuscht....Na des gibt's nicht!
So??? Wo denn? Hier??? … bin doch viel zu anständig um dich nach einem Date zu fragen…
Naja… manchmal rutscht der Verstand halt schon noch ins Teenager-Alter! I sollt ihm mal so ein Zeitfenster offen halten…Oder zu vernünftig![]()
Oha... Ich dachte der verstand rutscht in die HoseNaja… manchmal rutscht der Verstand halt schon noch ins Teenager-Alter! I sollt ihm mal so ein Zeitfenster offen halten…![]()

Bin I a Mandl????Oha... Ich dachte der verstand rutscht in die Hose![]()
Bin I a Mandl????![]()
Naja… manchmal rutscht der Verstand halt schon noch ins Teenager-Alter! I sollt ihm mal so ein Zeitfenster offen halten…![]()
und SandalenI hoff du hast starke Nerven...![]()
Warum?und Sandalen![]()
und Sandalen![]()
oide - des is meins