- Reaktionen
- 29.737
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was will er alles damit machen können bzw. was wäre für dich ok das er damit alles machen kann?Kennt sich jemand vielleicht mit Handys aus und kann mir einen Tipp geben
Sohnemann (11) wünscht sich eines. Präferenzen wären günstig und gut![]()

& 
Smartphone, also WhatsApp sollt scho funktionierenWas will er alles damit machen können bzw. was wäre für dich ok das er damit alles machen kann?
Weil wenn es nur um telefonieren geht, empfehle ich heute immer noch ein Nokia 3310
Sollen es aber auch Smartphonefunktionen haben, bin ich überfragt![]()
Weil wenn es nur um telefonieren geht, empfehle ich heute immer noch ein Nokia 3310
Ja
Was will er alles damit machen können bzw. was wäre für dich ok das er damit alles machen kann?
Danke
Was ist dein Budget?Kennt sich jemand vielleicht mit Handys aus und kann mir einen Tipp geben
Nimm einfach ein günstiges Gerät, können eh schon alle alles...Kennt sich jemand vielleicht mit Handys aus und kann mir einen Tipp geben
Pfirsichpopschal->
![]()
Wurde ee schon aufgeklärt aber es ist einfach nicht nötig bei mirWarum ist Kontrolle bei dir umsonst![]()
Du waast des mit den Bienen und Blümchen schon??Wurde ee schon aufgeklärt aber es ist einfach nicht nötig bei mir![]()
DeppatDu waast des mit den Bienen und Blümchen schon??![]()