D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gern unter 200 bleiben. Und die Betriebskosten sollen sinnvoll sein. Also die Toner.Gut, dann nicht HP PageWide. Ich hatte recht solide Erfahrungen mit Samsung Laserdruckern.
Was ist dein ungefähres Budget?
Würde gern unter 200 bleiben. Und die Betriebskosten sollen sinnvoll sein. Also die Toner.
LeberkassemmerlMach ma Gedanken was ich zu Mittag essen könnte...

Jetzt stimmt's...Leberkassemmerln![]()
Vielleicht hab ich es nur nicht gesehen, aber der scheint ein reiner Drucker ohne Scanner zu sein.![]()
Hartlauer
Laserdrucker bei Hartlauer: ✓ Passenden Drucker für Zuhause finden ✓ Schwarz-Weiß- & Farblaserdrucker ✓ HP-Laserjet ► Jetzt Laserdrucker kaufen!www.hartlauer.at
Nein, ist S/W. Das war aber auch die Anforderung.Das ist aber kein Farblaserdrucker, oder?
Der Preis wäre ansonsten ne Sensation. Und das bei HP, kann ich mir gar nicht vorstellen, weil die "Teuer" eigentlich erfunden haben.![]()
Über HP. App kann man scannen, sonst hast rechtVielleicht hab ich es nur nicht gesehen, aber der scheint ein reiner Drucker ohne Scanner zu sein.
du suchtler...Kaffee Nummer 3 oder doch ein Red Bull??![]()
Sehr gerne, wenn du mich fütterstIch mach mir jetzt Popcorn. Mag wer?
Danke für dein verständnis