G
Gast
(Gelöschter Account)
Was tut man ned oiss für seine Freundinnen...Ich könnt nachhelfen….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was tut man ned oiss für seine Freundinnen...Ich könnt nachhelfen….![]()
Gibt „Dinge“ da kenn ich mich echt aus…Streberin...![]()
Druckst du eine große Anzahl an Seiten? Also, ist Druckgeschwindigkeit ein Kriterium?Frage an die IT ler.
S/W Drucker für zu Hause. Günstig in der Anschaffung und auch im Betrieb. Was kauft man da jetzt so?
Laser is mir sympathisch aber leg mi ned fest. Aja. Und Scan/Kopieren muss auch sein.
Empfehlungen?
LG
Weil es der Tag der Arbeit ist, alle anderen Tage nicht.Es bemerkenswert finden, dass mein Arbeitsplatz den ganzen Winter über nicht beheizt wird, dafür aber offensichtlich ab 1. Mai.
Dazu möchte ich lieber schweigen. Das wird mir zu politisch.Weil es der Tag der Arbeit ist, alle anderen Tage nicht.![]()

Nein. Ich hab ja in den Schulen eh super Druckstationen. Aber ab und zu braucht man halt schnell was oder meine Rechnungen und sowas. Kleine Mengen. Drucktempo völlig egal.Druckst du eine große Anzahl an Seiten? Also, ist Druckgeschwindigkeit ein Kriterium?
Moinsen!Guten Morgen ihr Lieben![]()
.. jetzt bin ich aber neugierig, hast mal Zeit... Ich bin echt..... wissensdurstig..Gibt „Dinge“ da kenn ich mich echt aus…![]()
Ohne Schutzkappen für mich in der Werkstätte leider ned brauchbar...Da ist heute wer spendabel...@Vicky79 warst Du heute schon im 9. Bezirk unterwegs?Anhang anzeigen 10213920
Frage an die IT ler.
S/W Drucker für zu Hause. Günstig in der Anschaffung und auch im Betrieb. Was kauft man da jetzt so?
Laser is mir sympathisch aber leg mi ned fest. Aja. Und Scan/Kopieren muss auch sein.
Empfehlungen?
LG
i hätt no an MT 81 zu verkaufenNein. Ich hab ja in den Schulen eh super Druckstationen. Aber ab und zu braucht man halt schnell was oder meine Rechnungen und sowas. Kleine Mengen. Drucktempo völlig egal.
Gut, dann nicht HP PageWide. Ich hatte recht solide Erfahrungen mit Samsung Laserdruckern.Nein. Ich hab ja in den Schulen eh super Druckstationen. Aber ab und zu braucht man halt schnell was oder meine Rechnungen und sowas. Kleine Mengen. Drucktempo völlig egal.
Kaffee Nummer 3 oder doch ein Red Bull??![]()
Holt er sich den nicht von dir?Grad heute brauchst du ja den extra Kick...![]()
Oder das ginge auch noch
V: Herr Ober, bitte
O: was kann ich für sie tun?
Stimmt etwas mit dem Essen nicht?
V: nein das ist sehr gut nur die Beleuchtung ist Kacke.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt...dann schiass i des Red Bull glei hintnache...Warum oder?
Grad heute brauchst du ja den extra Kick...![]()