- Reaktionen
- 52.872
- Checks
- 2
Jop wirkt sieWirkt die Seractil auch noch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop wirkt sieWirkt die Seractil auch noch?![]()
Guten Morgen sprich MahlzeitGuten Morgen![]()
Ja meine Kaffees kosten auch 25€ das kg . Is eine kleine rösterei. Is spannend was man da so alles trinkt. Vielleicht mach ich das auchIst dir überlassen ich schreibe das heuer von den Tees was ich trinke. Und es ist sehr cool weil so weiß ich das ganze Jahr was ich so trinke![]()
Viel zu klein
Ich Mache das gerne auch wenn ich unterwegs bin wegen Café Häuser bestelle mir da immer einen guten Tee und dann Schaue ich ob man den Privat auch bekommt. Weil so lernt mann immer was neues kennen und bei jedem Gasthaus Schaue ich auch in die Tee Karte reinJa meine Kaffees kosten auch 25€ das kg . Is eine kleine rösterei. Is spannend was man da so alles trinkt. Vielleicht mach ich das auch
Wo ist der Unterschied zwischen couching und entspannenSo, wieder retour vom sonntäglichen Familienbesuch.
Bissi couching, nachher noch einen Gassi Spaziergang und dann nur noch entspannen.
Die nächsten Tage viel zu tun in der Arbeit![]()
Wo ist der Unterschied zwischen couching und entspannen![]()
Wäre das mit dem Pyjama nicht hätte ich es verstandenBeim couching bin ich noch in Klamotten weil ich nochmal raus muss, wenn ich entspanne hab ich schon Pyjama an![]()
Wäre das mit dem Pyjama nicht hätte ich es verstanden![]()
Mein "entspannen" hat keinen sexuellen Hintergrund![]()
immer diese sexuellen Unterstellungen