- Reaktionen
- 184.580
- Checks
- 98
ich sag nur 1:11 Minuten - und sie steht mirHör lieber auf ständig ans Essen zu denken sonst passt bald nicht mehr in die 42er Leggings.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sag nur 1:11 Minuten - und sie steht mirHör lieber auf ständig ans Essen zu denken sonst passt bald nicht mehr in die 42er Leggings.![]()
Hör lieber auf ständig ans Essen zu denken sonst passt bald nicht mehr in die 42er Leggings.![]()
Doch. Im Sommer mal ein eiskaltes cola zitron mit Eiswürfelndas schmeckt mir zum Glück nicht einmal - auch normales Cola nicht
naja - wenn Dir eine fesche Frau Leggins als Gastgeschenk mitbringt, musst Du sie auch anziehenEr trägt Leggins u dann auch noch in einer Frauengröße?->
![]()
@Mitglied #574153 von dieser Seite von dir wußte ich ja noch gar nichts.->
![]()
Doch. Im Sommer mal ein eiskaltes cola zitron mit Eiswürfeln![]()
naja - wenn Dir eine fesche Frau Leggins als Gastgeschenk mitbringt, musst Du sie auch anziehen![]()
früher hab ich Eistee ganz gerne getrunken - inzwischen ist mir das alles zu süßDoch. Im Sommer mal ein eiskaltes cola zitron mit Eiswürfeln![]()
Na ich nur im Sommer und dann a richtigesIch kann es echt immer trinken, auch wenn ich mitten in der Nacht aufwache.->
![]()
zum Glück nichtÄhm, gibt es davon Fotos?->
![]()
Ich trinke das Coke Zero Lemon auch nur im Irgibal, also fertig aus der Flasche.Na ich nur im Sommer und dann a richtiges
och - man muss nicht alles fotografisch festhaltenSchade!->
![]()
och - man muss nicht alles fotografisch festhalten![]()
früher hab ich Eistee ganz gerne getrunken - inzwischen ist mir das alles zu süß
im Büro trink ich ganz gerne diese Sachen aus der Saftbar - aber mit Wasser verdünnt
Ist dir überlassen ich schreibe das heuer von den Tees was ich trinke. Und es ist sehr cool weil so weiß ich das ganze Jahr was ich so trinkeSollt ich auch. Oder lieber nicht![]()
Bin Zuhause angekommen![]()