G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sagt denn das du gemeint warst??Du hast so a Glück dass i überhaupt nicht nachtragend bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt denn das du gemeint warst??Du hast so a Glück dass i überhaupt nicht nachtragend bin...
Wer sagt denn das du gemeint warst??
Dann warst du gmant!!Najo des hoff i doch schon stark...
Wo isn der überhaupt hinkumma??

I bin so schaßaugat ohne Brille. Hab ein postit mit an blattl Käse verwechselt und mitn kind geschimpft, weil da a Käse liegt![]()
Sie füttert ihn immer mit Käse. Also so abwägig is es nichtArme kleine Trotzknödelchen, da schaut die Mami nicht genau u die Kleine findet sich plötzlich im falschen Film wieder.->
![]()
Sie füttert ihn immer mit Käse. Also so abwägig is es nicht![]()
Bist heit boid dran...Überlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll
![]()
![]()
![]()
Ja. War sie.Ja, mir ist schon klar das du nicht Grundlos darauf kamst aber Ausnahmsweise war sie unschuldig.->
![]()
yep war mir eine lehre vor 20 jahren. 2 bier vor dem squash und eine dumme sehr schmerzhafte seitenbandzerrung.woi - des is super - Bänderriss losst grüßen
![]()
ich merk das beim padeltennis, ich treff nur baelle die in an tempo kommen wo ich den schlaeger von weiten plaziere, in der naehe hau ich immer vorbeiI bin so schaßaugat ohne Brille. Hab ein postit mit an blattl Käse verwechselt und mitn kind geschimpft, weil da a Käse liegt![]()