- Reaktionen
- 116.664
- Checks
- 9
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kenn i....Also endweder werde ich alt oder allea rund um mich zu jung![]()
Jetzt musst genauer werdenAlso endweder werde ich alt oder allea rund um mich zu jung![]()
man wird nur reifer und die jungen interessieren einen nicht mehrAlso endweder werde ich alt oder allea rund um mich zu jung![]()
Bei mir ist umgekehrt, alle rundherum werden älterDes kenn i....![]()
Du liagst...Bei mir ist umgekehrt, alle rundherum werden älter![]()
Bei dir wissen wir esDes kenn i....![]()
was mir auffaellt, im alter wird man egoistischer was seine zeit resourcen angeht.Bei mir ist umgekehrt, alle rundherum werden älter![]()
Asso... Wissts es oiso??Bei dir wissen wir es![]()
Ich lüge nie niemals nichtDu liagst...
Gibs zua!!![]()

Du ziagst die jungen Menscha anAsso... Wissts es oiso??
Aber schwanan??Ich lüge nie niemals nicht![]()
Jo, mecht ma nämlich jetzt boid "Das aktuelle Sportstudio" im ZDF auschaun ....Bist heit boid dran...
duennes eis. ferrero-waldner als bundespraesident kandidatin wurde gefragt wann sie das letzte mal gelogen hat. antwort, ich luege nie. reporter, also geradeIch lüge nie niemals nicht![]()
Hä?Aber schwanan??
Aus auf jeden Fall nimmaDu ziagst die jungen Menscha an![]()

Ja. I bin ja kurzsichtig. Hab eh schon mal erzählt, dass ich im Urlaub immer unabsichtlich fremde Leute fotografiert habeich merk das beim padeltennis, ich treff nur baelle die in an tempo kommen wo ich den schlaeger von weiten plaziere, in der naehe hau ich immer vorbei![]()
das waer aber der moment fuer eine brilleJa. I bin ja kurzsichtig. Hab eh schon mal erzählt, dass ich im Urlaub immer unabsichtlich fremde Leute fotografiert habe![]()