- Reaktionen
- 23.064
- Checks
- 42
Pff...ich schlaf immer wie ein babyDann kannst du sicher nicht schlafen.
Und wenn ich ned schlafen kann, dann streichelt mich @Mitglied #574288 in den Schlaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pff...ich schlaf immer wie ein babyDann kannst du sicher nicht schlafen.
FlauschenPff...ich schlaf immer wie ein baby
Und wenn ich ned schlafen kann, dann streichelt mich @Mitglied #574288 in den Schlaf![]()
Was gibts für Vorschläge für einen Fernsehabend oder gibt's hier Unterhaltungsprogramm![]()
I lieg faul auf der Couch herum...bin zu spät drauf gekommen, dass heute da Urfahranermarkt angefangen hat...sonst wär i heute normal sicher dort...
Hättest mich gefragtI lieg faul auf der Couch herum...bin zu spät drauf gekommen, dass heute da Urfahranermarkt angefangen hat...sonst wär i heute normal sicher dort...
Mah jo... Feuerwerk ist heute auch
.... aber wir nehmen einen Besuch mal ins Wochenprogramm für nächste Woche auf![]()
Hättest mich gefragthab sogar ich als Wiener in der Früh mitbekommen
![]()
So gehts ma a gelegentlich...![]()
Das und Deinen Geburtstag. Alles Gute![]()
Feiern wir Seite 10.000!
![]()
![]()
1 Stunde späterDes check i jetzt erst!!
Das und Deinen Geburtstag. Alles Gute![]()
Dass geht sich jetzt nicht mal spontan aus, weil Parkplatz kriegen wir sicher keinen und die Öffies sind bumm vollI gfrei mi seit Monaten drauf...und jetzt is ma zu gach gegangen...![]()

1 Stunde späterpasst eh
Dass geht sich jetzt nicht mal spontan aus, weil Parkplatz kriegen wir sicher keinen und die Öffies sind bumm voll
Ich geh mit dir in den botanischen Garten ersatzweise flanieren![]()
Was denn??Des check i jetzt erst!!
Was denn??