- Reaktionen
- 969.911
- Checks
- 51
Ich geb die so ins Wasser u die halten.->
![]()
Serviettenknödel halten ohne was drumherum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb die so ins Wasser u die halten.->
![]()
Warum logischerweise?! Schlägern die dort so oft?In innsbruck gibts a zahnklinik? Logischerweise?![]()
Mehl nehm ich gar keinsdas Ei bindet ja genug

Serviettenknödel halten ohne was drumherum?
wundert mich auch etwas - aber mit Mehl evtl?Serviettenknödel halten ohne was drumherum?
Warum logischerweise?! Schlägern die dort so oft?![]()
Weils a universitätsklinik is plus landesklinik. Haupstadt eben. Und in jeder klinik gibts an zahnarztWarum logischerweise?! Schlägern die dort so oft?![]()
offensichtlichEin ganz anderes Rezept als meins.->
![]()
Ah okay weiß ich gar nichtIn innsbruck gibts a zahnklinik? Logischerweise?![]()
offensichtlich
Butter, Semmelwürfel, Eier, Milch, Röstzwiebel - fertig
wer mag noch etwas Petersilie dazu - die ich heute vergessen hab![]()
a bissel mehl nehm isch schon... ich habs gern kernig... wie im richtigen leben...Mehl nehm ich gar keinsdas Ei bindet ja genug
.. ausrechnen, dass wir bei dem Posting-Tempo hier in 3,5 Jahren wieder 1 Mio. Posting haben und einen neuen Thread brauchen.
Der heißt dann "Was machst du gerade? [Revolutions]"![]()
Die Hochrechnung von @admin hält nicht - würde ich mal sagen...
Nach acht Monaten die 100.000 geknackt - da dauert's dann doch ein paar Jahre länger bis zur Million![]()
Redest du von kleinen KükenMeine waren auch immer wunderschön u fluffig, außerdem schmackhaft.->
![]()
und will ich es wissen?
... 8 Monate für 10.000 Seiten... @Mitglied #577369 ... wie lautet die Hochrechnung bis zur millionsten Seite?