- Reaktionen
- 184.632
- Checks
- 98
mach ich schon brav selbst - ich kauf fast nix Fertiges mehrnimmst du fertige röstzwiebel... ich mach morgen selber welche... gibt nämlich zwiebelrostbraten...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach ich schon brav selbst - ich kauf fast nix Fertiges mehrnimmst du fertige röstzwiebel... ich mach morgen selber welche... gibt nämlich zwiebelrostbraten...![]()
Er war brav, nur Red BullGin Tonic![]()
Husst du?Boah @Mitglied #511891...du bist ja gscheit gemein....dir gefällt des....![]()
recht so... ich kauf auch sogut wie nix fertiges... bei den meisten lebensmitteln weiss ich genau wo sie herkommen... bauern... jäger etc... die meisten kenn imach ich schon brav selbst - ich kauf fast nix Fertiges mehr![]()
You know. Ein ungeschriebenes Gesetz. Wie im SchuppenDer Preis ist das ich euch bestrafen darf?
Seltsame Sitten...![]()
das ist in Wien leider schwer - aber ich bemüh mich un hab zwei gute Bauernrecht so... ich kauf auch sogut wie nix fertiges... bei den meisten lebensmitteln weiss ich genau wo sie herkommen... bauern... jäger etc... die meisten kenn i
Ich auch, sogar den Namen der Kuh und des huhns kenn ich.recht so... ich kauf auch sogut wie nix fertiges... bei den meisten lebensmitteln weiss ich genau wo sie herkommen... bauern... jäger etc... die meisten kenn i
Boah @Mitglied #511891...du bist ja gscheit gemein....dir gefällt des....![]()
ist auch bei mir am land auch nicht so einfach... aber lamm und huhn bekomm ich von einem arbeitskollegen... rindfleisch von highländer rindern auch von einem arbeitskollegen...da kenn ich die höfe und weiss dass es den tieren gut geht... die rinder z.b. hauchen ihr leben auf der weide aus...der bauer ist auch jäger...das ist in Wien leider schwer - aber ich bemüh mich un hab zwei gute Bauern
bez Fleisch verlass ich mich den Fleischerei Metzker - in Wien-Hernals - Fleischerei Metzker

Bussal für eine Zeit gestrichen![]()
Hab es ja nur geliked weil er brav und fleißig ist.Des is a Sache zwischen @Mitglied #600099 und dir...
I kann ja nix dafür, dass er arbeiten gehen muss und du des likst...
Mi derfst ned strafen deswegen...![]()
Dich mag ichGin Tonic![]()
Hab es ja nur geliked weil er brav und fleißig ist.
Ich hab das letzte mal in den 80igern an einem Samstag gearbeitet.
Du hast es schlecht geredet![]()
Jetzt NuttensprudelDich mag ich![]()