Was machst du gerade? [Reloaded]

So... Pool geputzt... Wasser marsch...

Anhang anzeigen 10207776
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bezüglich falsch gezogenem Zahn, dies sollte Folgen für den Zahnarzt haben. 🐣 -> 🙈

Ja, kannst du.
Müsste auf Urlaubsvertretung/ Notfall gehen, frag einfach beim Zahnarzt deiner Wahl nach u sag das du heftige Zahnschmerzen hast, er müsste dich dran nehmen, alles Gute @Mitglied #378356 . 🐣
Werde morgen eh zum Arzt gehen hier in Tirol und am Freitag dann zu meiner Zahnärztin Nachmittag und ihr das Sagen weil die weiß wie der Zahnarzt geheißen hat. Ist ja vom Zahnambulatorium eine aber die ist voll okay nur leider ist sie immer nur Freitags dort und ich war ja am Donnerstag dort wegen Schmerzen. Wenn ich nicht Hotel gebucht hätte wäre ich eh am Freitag noch zu ihr gegangen.Aber ist halt jetzt leider so.

@Mitglied #456716
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

@Mitglied #456716

dankeschön 🥂🥂🥂

Leider gibts so Kollegen. Ich hoff meine Pubertiere empfinden mich nicht so...und Ja. Mir taugt Mathes und Physik so richtig. Neben der Musik wohl mein Lieblings Denkfeld.
Rückblickend war er eh sehr leiwand - ich war einfach faul und hab mich für Mathe erst viel später interessiert.
Beim Turnen hab ichs bei ihm immerin in die Tennismannschaft und ins Badmintonteam geschafft und er hat uns schon gut gefordert und gefördert

Zurück
Oben